Mittwoch, 30. April 2014

Anfänger des Jahres... - quasi ;-P

Ich freu mich ja immer noch kreisrund! :-D

Gestern hatten wir Saisonabschluss vom LineDance, so mit Wunschtänze...  und Kaffee....  und Kuchen... und Naschi... und so ;-)

Dann steht S. auf, um ein paar Worte zu sagen.
Weil mein Dänisch ja nicht so dolle ist und ich eher mit ein paar Jahresabschlusszahlen oder so gerechnet hab, hab ich ja mal erfolgreich nur mit einem halben Ohr zugehört. *sorry!* ;-P

Irgendwann drang dann übersetzt sowas wie "sie hat erst im September angefangen...." in mein Ohr, wo ich denn mal stutzig wurde und mal hochgeschaut hab. Da seh ich Mutti neben mir schon fast mit Lachkrampf, den sie sich ganz tapfer verkniffen hat. *bravo*

"...und hat eine Menge Tänze gelernt...." 

*ratter ratter*    iiiiiiicchhhhhhh??????????????

"....und nun kann ich sehen, dass sie versteht was ich sage..."

Das war dann die Stelle, wo ich knallrot geworden bin *peinlich* und mal langsam nach vorne dackeln musste/sollte/könnte/wollte... *hihi*

Mir wurde nämlich was überreicht! Jaja...

Und zwar diese tolle Tasche hier:

Mit extra Kühlfach für das Wässerchen und auf der anderen Seite eine "Schuhgarage"! :-)
Somit bin ich die Erste, die eine sozusagen "Vereinstasche" hat...


"Årets højdespringer" hat keine direkte Übersetzung, aber heißt so viel wie

"Durchstarter des Jahres"

Ich freu mich tierisch über diese kleine Ehrung und sowieso auch darüber, dass Helle so stolz auf mich ist, dass ich nach etwas über nem halben Jahr schon fortgeschrittene Fortgeschrittenentänze mittanze. :-)

Frau gibt sich ja Mühe, aber so zwei drei bekomm ich momentan nur schleppend gebacken, mir fehlen halt noch einige sich immer wiederholende Grundschritte, weshalb der kleine Rotschopf halt manchmal etwas länger braucht. Aber es wird :-)

Nun geh ich mich noch ne Runde freuen!


Ach und hab ich erwähnt, dass endlich meine Zierkirsche in Wallung kommt? *juhuuu*
Ein klarer Fall für "Mittwochs mag ich..."
Sommerfeeling und Geschenke mag ich immer! ;-)

 
In diesem Sinne...

Einen schönen Mittwoch euch! :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen