Mittwoch, 2. April 2014

HollyDance Update

 

Da meine LineDance-Seite HollyDance auf meinem alten Blog eher ein einsames Dasein fristete, habe ich mir jetzt vorgenommen, die Tänze, die wir so lernen, dort mit einem Youtube-Link zu versehen und die Liste öfter zu erweitern.

Das Ganze hat den Sinn, dass man (auch ich) sich "schnellmal" die Tänze ansehen kann und nicht über die HollyDance-Homepage wandern muss, die auch oft Links hat, die in Deutschland nicht gezeigt werden. Ich habe dann immer das entsprechende Video rausgesucht (sofern ich die passende Variante gefunden habe) und bei mir verlinkt.

Wo das nicht klappte, da versuche ich es später noch einmal.

Wer also mal Lust hat sich "Modern LineDance" anzuschauen, bitte hier entlang: KLICK :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen