Donnerstag, 24. April 2014

LPL: Maritimes im Monat

Heute morgen bin ich bei meiner Blogrunde über eine neue Linkparty für meine LinkParty-Liste gestolpert.
Flugs gemailt, kam fast in Rekordzeit eine positive Antwort! :-)
So liebe ich das ja.... *hihi*

Wer Wasser, Boot & Co. gern hat, der sollte hier unbedingt mal rein schauen:


Maritimes im Monat von Nadine



Das übliche Zitat ist diesmal ein Zweiteiler:

"Hollo Leute hier sollt ihr in Zukunft die Möglichkeit haben Eure Werke im "maritimen Stil" zu verlinken. Das kann ein Sonnenhut für den Strand sein, genau so wie ein Sofakissen mit einem Ankermotiv drauf ;-) Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt Hauptsache es hat im weiteren Sinne mit Strand, Meer, Wassersport und Meerestieren zu tun :-D Also los, gebt alles und ich bin gespannt was ihr so zu zeigen habt! Lg Eure Nadine"
~~  ~~  ~~  ~~  ~~
"Wie oben schon im Header beschrieben, dürft ihr alles,
 was ihr sebst gezaubert habt,
im maritimen Stil (natürlich), hier verlinken
 egal ob genäht, gehäckelt, geklöppelt oder gemalt
(vielleicht fällt Euch ja auch noch eine andere Technik ein)
....hauptsache ein eigenes Werk!!!"
 
Quelle: Header und April-Beitrag

Kommentare:

  1. Na dann, leg' mal los - maritim ist eher nicht so mein Ding! ;-)

    Ich fahre zwar gerne ans Meer, aber marine und Streifen sind eher nicht so meine Welt - aber bei anderen gucke ich immer sehr gerne! ;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ein Glück, dass ich die Linkparties nicht nur zum Mitmachen, sondern auch zum Stöbern sammle. ;-)
      Mir würde momentan auch grad nichts passendes einfallen. Aber wer weiß...
      Hab es ja weder weit zur Ost- noch zur Nordsee hier oben. Vielleicht ergibt sich mal was. ;-)

      Liebe Grüße
      AnnL

      Löschen