Dienstag, 29. April 2014

Wie angekündigt ;-)

Endlich wieder eine Hose! *gg*
Die Graue!
Noch nicht die Letzte demnächst, aber jetzt kommt erstmal Anderes dran.

Ich habe momentan ein paar Baustellen, die ich euch (noch) nicht zeigen kann. Blöde.... Naja, ich versuch demnächst mal was Hübsches zwischenzuschieben für euch.

Die Hose ist wieder die Luisa von Schnabelina. Obwohl der Junior ja eigentlich darin schon die 92 mit gekürzten Beinen hat, habe ich hierfür die 86 gewählt, weil ich einfach seitliche Streifen zwischengenäht habe. Dadurch ist sie jetzt etwas reichlich in der Breite (welch Überraschung..... war aber geplant ;-) ), allerdings habe ich die Beine dann auch lang gelassen, damit er da schön reinwachsen kann.




Vorne wieder mit Pseudo-Eingriff ;-P


Die karierten Dekostreifen sind Geschenkband und das Bündchengummi unter dem dunkelblauen Jersey wieder aus Dänemark.

Dunkelblau geht mir langsam aus, darum habe ich ein paar Stoffe geschoppt, die demnächst hier auftauchen dürften.
Und?
Welche Farbe hab ich vergessen?
Richtig!
Dunkelblau! *lachwech*
Das Alter.... Mädels.... das Alter.... ;-P

Nun erstmal mein Dienstagsrundgang und dann muss ich wieder was tun....

Made4Boys,
Kiddikram,
Creadienstag
Schnabelinas Designbeispiele.

Kommentare:

  1. Endlich wieder eine Hose! *g*
    Auch sehr schick!! :0)
    Liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lübbelein! :-)
      Ich hätte da grad wieder ne Idee, aber ich hab versprochen euch erstmal zu verschonen... *lach*

      Liebe Grüße
      AnnL

      Löschen