Dienstag, 1. April 2014

Willkommen bei seWingz!! :-)

Huhuuuuuuuuuuuu!!

Und Herzlich Willkommen auf meiner neuen Seite! Ich freue mich, dass ihr zu mir gefunden habt! :-)

Einige sind sicher dem Weg von meinem alten Blog gefolgt




 *DANKE* und wer sich neu her verirrt hat ist mir natürlich genauso Willkommen!



Dieser Blog fängt ja quasi bei Null an, wer aber in älteren Beiträgen stöbern möchte, kann HIER seiner Neugier freien Lauf lassen... ;-)



Der alte Blog wird für meine LPL und die älteren (teilweise verlinkten) Beiträge bestehen bleiben, aber das "Hauptleben" jenseits von der LinkParty-Liste findet jetzt hier statt. :-)



Meine Amigurumi-Linkparty hat ja sowieso schon seine eigene Adresse, da wird sich Nichts verändern.


Und ansonsten?
Tja, also erstmal freue ich mich über jeden "alten" und "neuen" Leser, der mit mir zum neuen Blog umzieht um es sich hier wieder gemütlich zu machen.
Die Farben habe ich dem alten Blog entsprechend so ähnlich gelassen... irgendwie bin ich momentan auf dem Bordeaux-Gelb-Trip und es gefällt mir so... ;-)



Und dann fragen sich sicher Einige, warum seWingz?

Aaaaaaalso.........
Der Blog annl318.blogspot.de entstand, ohne dass ich mir wirklich Gedanken darüber gemacht hatte, dass sich das nicht gut "rufen" lässt.

Inzwischen wuchs der Wunsch nach einem richtigen Label. Ich habe mir eins für AnnL318 gebaut, aber diese blöde Nummer... hmpf.... Was Neues sollte her.
Etwas, dass mein Hobby und das Hobby meines Mannes verbindet. Allein schon, weil er ziemlich zügig den Wunsch nach genähten Flächenschutztaschen für seine Flugmodelle äusserte. *tzzz*

Brainstorming begann... altmodisch mit Zettel und Kuli... ;-P *hihi*
Ein Mix aus 
     Nähen / sewing, to sew
     Nadel / needle
     Fliegerei / flying
oder so..... und wenn's denn geht möglichst kurz und unbenutzt!  *hahaha*

Ich blieb so'n bißchen an "Flydle - Flying Needle" hängen, das riss mich aber nicht vom Hocker, weil mich das etwas an Feudel (hier oben im Norden =Wischmop) erinnerte.

Ein Kumpel von mir hatte dann spontan (so schnell konnt ich gar nicht gucken, als ich ihn fragte) 

 "seWINGs" 

.... *ditsch* .... 
Logisch, da ist ja "Flügel" schon drinne... Passt doch wie A... auf Eimer für Flächentaschen!  DANKE GH :-)
Mit s war es (natürlich) schon vergeben, aber z (Zickzackstich ;-P) war noch frei und so lies mich dieser Name nicht mehr los und wurde mein Programm:


Der Header entstand mit GIMP aus Fotos meiner Husky und der (leider letztes Jahr abgestürzten) Piper PA-18 meines Mannes. Für's Häkeln durfte etwas Garn natürlich auch nicht fehlen... ;-)



Wie ihr seht, habe ich in letzter Zeit zwar nicht viel genäht, aber dafür kreativ Logos, Header, Bilder und Wasserzeichen entworfen.



Ich freue mich schon auf eine weitere schöne Bloggerzeit mit euch!


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Sehr gute Arbeit! :-) *gg*
      Und herzlich Willkommen!

      GLG AnnL

      Löschen
  2. Hallo :o)
    na? haste dich schon gut eingelebt? ;o)
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Gesine!
      Herzlich Willkommen! :-)
      Ja Danke! Gefällt mir super und ich fühl mich pudelwohl hier...
      Hab mir auch gleich ein paar Quadratmeter mehr gegönnt... ;-)

      GLG AnnL

      Löschen
  3. Entschuldige, dass ich trotz meiner entsetzlichen Neugier den Start verpasst habe, aber du hast es ja mittlerweile gelesen, der Tag war für die Tonne! ;-)

    Herzlichen Glückwunsch zum Neuanfang, ich würde mal sagen, da hast du dir einige Gedanken gemacht, aber schön isses geworden!

    Jetzt müssen die anderen auch noch alle nachkommen und dann klappt es auch hier (mit dem Nachbarn *giggel*).

    Liebe Grüße
    und ein richtig tolles Wochenende

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Ja, hab ich gelesen... Ich hab mich auch etwas über mein Timing geärgert, weil ich soooooo neugierig war, was du dazu sagst... *hihi*
      Ich freu mich sehr, dass du mit umgezogen bist und die Anderen bekommen es auch noch mit.... ;-)

      Ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende und freu mich schon auf Neuigkeiten von dir!

      Nun hab ich die Qual der Wahl:
      Häkeln auf der Couch mit warmen Holzofen und TV oder
      Nähen im Büro ohne Lala....
      Hmm..... Münze werfen ;-P

      GLG AnnL :-)

      Löschen
  4. Hallo, nun habe ich Dich hier auch gefunden, *freu* herzlichen Glückwunsch zum Umzug Deines Blogs.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke! :-)
      Schön, dass du hier bist! Herzlich Willkommen als neuer Leser in der Runde! :-)

      GLG AnnL

      Löschen