Samstag, 31. Mai 2014

Die Nächste bitte... Probe-Krönchen die 2te

Die nächsten Bilder vom Probenähen sind da! :-)

Mir ist immer noch ganz schwindelig und meine Kinnlade klebt auch noch am Boden fest... *lach*

Warum?

Die gute Frau Käferin (bisher einziges Mädel in der Runde *Zaunpfahlumherschleuder*) bekam nach ihrer Bewerbung die Probedaten gemailt und nicht ganz 3 Stunden später hatte ich die ersten Bilder, samt Nähbericht. *Kinnlade01*
Darin stand dann, dass sie "mit Stoffe Raussuchen, Zuschneiden, Nähen und Fotos machen (momentan noch ohne Kind, andere folgen) etwa 40 Minuten gebraucht" hat. *Kinnlade02* 

 Bild von Frau Käferin

Selbst ich brauch länger, aber das liegt meistens daran, dass ich mich ablenken lasse oder meine Maschine meint, sie muss mal wieder zicken... bei der nächsten Mütze für meinen Neffen stopp ich mal meine Zeit... *lach*

Mit Kind sieht ihre Collage dann so aus:

Bild von Frau Käferin


HIER kommt ihr zu ihrem Bericht auf ihrem Blog.


Aktuelle Infos findet ihr hier: KLICK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen