Freitag, 9. Mai 2014

Freutag

Ich freu mich! :-)

Und zwar einfach mal so.....

Ja, wer's denn glaubt.... ;-P


Nee mal im Ernst:

- es ist Freitag,
- ich hab gestern ein klitzekleinesbißchen an der Jacke für meinen Neffen weitergenäht,
- ich hab mein Stundenminus im Job von der Flaute drastisch reduziert (darum nix Genähtes seit ewig),
- mein FreeBook geht voran,
- ich hab mir fest vorgenommen mindestens ein UFO am Wochenende zu beenden (4 Häkelprojekte, 4 Nähprojekte, 2 Pimp-Projekte)
uuuuund
- ich hatte Post:


Ich freu mich! :-)
Sagte ich das schon? *g*


Kurz und knackig ab damit zum Freutag und H54F und euch allen ein schönes Wochenende, ich geh jetzt shoppen! :-)



PS.:
Also manchmal..... muss man mal das Kleingedruckte lesen!

Ich habe noch einen Freu-Nachtrag:

Durch Contadinas Post heute mit  Gesines Post vom Panther und von Flensburg, wurd ich grad nochmal neugierig auf ihr Mäppchen, weil ich ja, wie gaaaaaanz viele, auch gefragt hatte woher der Stoff war. ;-)
Auf der Seite vom "Fadenwerk" kam mir dann sehr komisch vor, dass die Filialen in Flensburg und in Kiel liegen und hab mir mal nen Blick in ihr Impressum gegönnt.

Tja, und jetzt freu ich mich grad kreisrund, weil wir gar nicht mal so weit voneinander weg wohnen... *lach*
Ich dachte schon, ich bin hier die einzige Näh-Bloggerin in "Fast-Dänemark". :-P

In der weiten, weiten, weeeiiiiiiiiten Bloggerwelt, könnte man die nicht ganz 40km ja quasi als Nachbarn bezeichnen! *hihi*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen