Dienstag, 27. Mai 2014

JaWePu-Pullover und Creadienstag-Rohling

Heute gibt es einen Pullover, der schon eine Weile fertig ist.

Der Schnitt ist wieder, unschwer zu erkennen, von der lieben Rosi alias Schnabelina - die JaWePu... Diesmal allerdings als Pullover:

 

Der Pullover ist zur Zeit noch etwas reichlich, darum hat das kleine K den noch nicht an. Vielleicht mach ich den Halsausschnitt noch etwas enger, wenn ich mal Zeit und Lust hab... *hust*
Wahrscheinlicher ist eher, dass ich warte bis er reingewachsen ist... ;-)
Trotzdem schick ich den mal zu ihrer Designbeispielsammlung und zu M4B.


Momentan hab ich dies hier auf dem Tisch. Inzwischen fertig zugeschnitten und mit schon eingefädelter Maschine wartet ein kleiner Haufen Stoff darauf, dass es zu etwas Nützlichem werden darf. ;-)


Momentan haben wir hier einen (!) passenden Schlafsack, der dazu noch ein schöner dicker Winterschlafsack ist. Ich hab mir schon einen von meiner Schwä2 geliehen, damit ich den nur noch brauch, wenn ihr dünnerer Schlafsack in der Wäsche ist. Allerhöchste Eisenbahn also für Nachschub! ;-)

Zufällig entdeckten Frau Mutti und ich, bzw hier besser "Mormor" (Oma), den Dinostoff, als ich ihr die Internetseite Muttertagsbestellung zeigte und befanden den für "cool". Diesen Stoff und woanders den passenden Nicki hat sie für ihren Enkel gesponsort und nun liegt es an der Mama, dass das Teil noch nicht fertig ist... ;-P

Beide Projekte passen in die Kategorie Creadienstag und darum bring ich die auch gleich mal da vorbei.

Euch wünsche ich noch einen schönen Dienstag. Hier scheint die Sonne, aber es ist windig... Trotzdem werden das kleine K und ich gleich mal weiter das Blumenbeet rocken und diesmal hoffentlich keine Bienenbauten zerstören... ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen