Dienstag, 13. Mai 2014

Kroko-Krönchen

Heute möchte ich euch eine weitere Mütze nach meinem Schnitt zeigen.

Diesmal nicht für das kleine K passend, sondern eher für meinen Neffen, der noch etwas jünger ist.

Leider konnte ich noch nicht probieren, ob sie passt. Und ob sie dann da gleich bleibt weiß ich auch noch nicht... ;-P

Ich schicke die Mütze trotzdem mal bei Made4Boys und Kiddikram vorbei.

Die Stoffe sind beide noch vom Stoffmarkt und weil im Shirt vom Kroko dunkelgrün auftaucht, passt das natürlich hervorragend:

 

Da der passende Kopf fehlt, musste mein Schnipsel-Glas her halten.
Jaaaaaa..... das hätte ich leer machen können, ich weiß... *gg*

Diese Version ist mit "Ohren", damit ich mal gucken konnte, ob sich die CAD-Version vom Radius her besser nähen lässt, als die Freihändige. Ja tut sie. Kann ich so lassen.... ;-)

Und weil heute Dienstag ist, schau ich auch noch beim Creadienstag vorbei und schau mal was die Anderen so gezaubert haben.

Ich wünsche euch eine schöne Woche! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen