Donnerstag, 8. Mai 2014

LPL: Elefantenliebe

Heute gibts mal wieder was für meine LinkParty-Liste! :-)

Und zwar verbreitet die liebe Sabine von Contadina's Way das inzwischen hartnäckige Gerücht, das Elefanten die neuen Füchse seien! Ist das zu fassen? ;-)

Und weil sie prompt die passende Linkparty dazu ins Leben gerufen hat, hab ich mir direkt mal ihr "go" für meinen Porzellanladen meine Sammlung geholt. Sie ist ja schon mit der "Machtzentrale" bei mir vertreten, von daher war das "reine Formsache"... näch...!? ;-P



Hier also nun neu dabei


Elefantenliebe von contadina's way


Zitaaaaaaat:
"Jawoll, es ist tatsächlich beschlossene Sache: Elefanten sind die neuen Füchse!! Punkt.
[...]
Hier und heute startet also bei mir die brandneue Linkparty "Elefantenliebe" und ihr könnt alles verlinken, was ihr zum Thema Elefanten selbst gemacht habt.
Genäht, gestickt, gebastelt, geplottert (oder geplottet??), usw.


Ich freue mich auf alle eure "Fäntchen" - also her damit! :-)"

Quelle:  Elefantenliebe




Schaut mal vorbei! Ich werd's tun... ;-)


Kommentare:

  1. *hihi*

    Haben mir doch gerade die Ohren geklingelt. :-)

    Danke fürs Werbetrommel rühren!
    Ich finde, dafür, dass ich die Gehegetür erst am Samstag geöffnet habe, sind doch 19 Fäntchen bisher nicht schlecht! :-)

    Liebe Grüße
    und natürlich freue ich mich auch auf DICH! ♥

    Sabine (auch Mama Tempo genannt - ich liebe auch John Wayne-Filme und Hatari besonders *g*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mama Tempo? ;-) *g*

      Werbung mach ich doch gern, wo du doch so fein mein Bildchen in der Sidebar trägst... ;-)
      Wann ich zu einem Fäntchen komme, weiß ich noch nicht.
      Ich habe hier noch vier Häkel- und 5 Näh-UFOs hier liegen und die Zeit läuft mir davon. Hab grad das kleine K ins Bett gepackt und werd jetzt ins Büro huschen und noch etwas arbeiten, um Geld für neue Stöffchen zu verdienen...

      Bis später und liebe Grüße
      AnnL :-)

      Löschen