Dienstag, 27. Mai 2014

Offenes Probenähen für Mütze Krönchen

Es gibt die ersten Bilder der Mütze, die nicht von mir sind! :-)

Die liebe GoldKindMama hat sie für mich probegenäht.

Seht her: KLICK

Bild von GoldKindMama

Wie das Gelb (sorry, Gold!) auf meinen Blog passt... wie dafür gemacht... *hihi*


In ihrer ersten Mail nach dem Probenähen standen die Worte "super" und "fantastisch"...
Das geht ja runter wie Öl! *lach* Ihr glaubt gar nicht, wie stolz ich war auf diese erste Reaktion auf meine Mütze. Das ist der Hammer. *aufWolke7schweb*

Natürlich kamen auch Anmerkungen dazu, d.h. die Anleitung muss noch etwas frisiert werden und die Größen etwas geändert. Vermutlich komme ich am Wochenende dazu, hier ist momentan 1.0 ziemlich am Vordrängeln, aber wir sind hier ja nicht auf der Flucht, näch...? ;-)

Danke meine Liebe, dass du die Mütze für mich testest und tu dir keinen Zwang an noch Versionen nachzureichen... *zwinker*

Hat noch jemand Lust?
Ich habe beschlossen, ein "offenes Probenähen" zu machen. Man/Frau kann also noch mit ins Boot steigen.
Bei Interesse schickt mir doch eine Mail mit dem KU eures Testobjekts. ;-)

Ansonsten findet ihr aktuelle Infos hier: KLICK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen