Donnerstag, 15. Mai 2014

RUMS gepimpt

When nothing goes right.... Go left!

Nach Ewigkeiten habe ich mal wieder was für mich gemacht... Und für meine Frau Mutti in einer anderen Farbe, aber weil ich das schon abgegeben habe *ganz clever* gibt es davon kein Bild.

Das große K und ich waren vor Wochen mal shoppen, wo ich ein Shirt mit eben diesem Spruch gefunden habe und meiner Frau Mutti direkt ein Bild geschickt hab.
Wir hatten da grad "Fly High" neu beim LineDance und ... naja... sagen wir... die Richtung von uns allen war nicht immer die Gleiche... *lach*

Einstimmig beschlossen, wurde das zum 1A Tanzspruch auserkoren! :-)

Dummerweise fiel die Anprobe des nicht dehnbaren Shirts in verschiedenen Größen so besch........ aus, dass ich mir (uns) das Geld gespart habe.

Denn beschrifte ich das eben selbst...

 

Im Nachhinein hätte der Schriftzug etwas höher können, aber für den ersten Versuch mit den Dekopointern schon gar nicht mal schlecht. Könnte leicht sein, dass die öfter mal zum Einsatz kommen werden.... ;-)


Auch wenn es nur ein Kaufshirt ist, ich hab es extra FÜR MICH gepimpt und darum geh ich damit mal wieder zu RUMS. Lang ist's her....



PS: Ich such noch Probenäher für meine Mütze Krönchen. Wer also Lust hat... Keine Bange ;-)

PPS: Der Link für "Fly High" und "Something in the Water" auf meiner HollyDance-Seite wurde aktualisiert, weil der Alte in Deutschland nicht mehr verfügbar war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen