Montag, 5. Mai 2014

Wenn man Blogger ist....

...zieht das ja manchmal einen ganz schönen Rattensch*anz nach sich. *lach*

Ich wollte heute morgen, bevor ich das kleine K aus dem Bett hole "schnellmal" meine frisch eingetrudelten Stöffchen durch die Waschmaschine jagen.

Ach Mensch, mach doch noch schnell ein Foto.....

Ein Blick auf meinen Fotoplatz namens Couchtisch verriet mir, dass ich vorher noch diverse Dinge (Zeitschrift, Werbung, Kinderspielzeug) wegräumen darf.

Danach wurde die Sicht auf einige Joghurt-Klexereien vom Vortag sichtbar....

...also Wischlappen holen.....

...trocknen....

....hinlegen...

ENDLICH  das Foto machen, um "schnellmal" die Waschmaschine zu starten. *gg*


Jersey in schwarz und mit "Cars", Sweat mit Sternen, Karo-BW ein paar Labels und eine Rolle schwarz, um mal das Garn zu testen.

Danach durfte der Zwerg dann auch endlich aufstehen... ;-P



Kommentare:

  1. Nur mal eben schnell?

    Kannste vergessen. *g* Wie ich sehen kann, hat es bis exakt 9.50 Uhr gedauert, bis "nur mal schnell" online war! *lach*

    Herzlichen Glückwunsch, du hast das Prinzip verstanden.

    Gut Ding will eben Weile haben und so braucht es ein wenig, bis wir deine Stöffchen hier zu Gesicht bekommen! Schöne Beute - wir sind gespannt!

    Und jetzt weitermachen! Wo hast du denn den Junior so lange gelassen?? *g*

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach*
      Ja ja... Big C... is watching you B-)

      Also hier mein EXAKTER ungefährer Zeitplan:
      Bis kurz nach 8:00 gearbeitet, dann dem Babyphone entnommen, dass der Knirps wach ist.
      Schnellmal ins Bad und selbst fertig gemacht.
      Dann oben beschriebenes Procedere... *hihi*
      Als die Waschmaschine endlich lief, den Knirps aus dem bett gepuhlt und morgendliches gemütliches anziehen etc. durchgeführt.
      Brot gezaubert und beide (Brot und Kind) in den Hochstuhl verfrachtet, damit ich dann "nebenbei" mal Fotos auf Laptop ziehen, bearbeiten und den Post schreiben kann....

      Wahnsinn wie lang das alles immer dauert morgens... *lach*

      Übrigens war das die Bestellung, wo ich WEGEN dunkelblaum Jersey bestellen wollte, und eben diesen VERGESSSEN habe! *gröööööhl*

      Verplante Grüße
      AnnL :-)

      Löschen