Freitag, 20. Juni 2014

Frei-Freutag

Endlich Freitag Klappe die Zweite :-)

Einige von euch haben heute sicher ein Brückentag, weil mancher Orts ja gestern ein Feiertag war. Bei uns nicht, darum freue ich mich jetzt erst einmal aufs Wochenende…

Weiterhin freue ich mich natürlich, dass meine Flächentaschen nach meiner Schlafmangel-Marathon-Woche so gut angekommen sind. Das ist eine sehr schöne Belohnung für die Mühen, aber ich glaube nicht dass ich mir solche Termine noch mal setze. *hihi*
 
 

Und dann freue ich mich noch mal was Anderes, denn ich habe Material eingekauft… Und zwar reichlich! *hüstel*
Das freut zwar nicht meinen Geldbeutel, aber mich, denn bald geht es los....

.... Meine erste Tasche - eine SchnabeliaBag! :-)

Seit ich die Tasche von Tamilu gesehen habe, bin ich in den Stoff schockverliebt (jetzt weiß ich auch was das bedeutet) und habe ihn direkt bestellt und beschlossen das wird der Hauptstoff für meine Tasche sein. Als Kombistoffe habe ich Unischwarz und Letters gleich mitbestellt. Mal sehen, wie ich das dann verteile, damit das nicht zu durcheinander wirkt. Gimp sei dank kann ich mich darauf durch Fotobearbeitung ja etwas vorbereiten... ;-)


Ein bisschen aufgeregt bin ich ja schon… *zwinker*

Wo ich denn gerade schon so in Fahrt war und einfach mal hoffe, dass ich demnächst genug Zeit habe *hust*, habe ich noch Stoffe für zwei andere kleine Taschen eingekauft. Die liebe Rosi alias Schnabelina veranstaltet nämlich demnächst einen SewAlong zu ihrem neuen Gürteltaschenschnitt, und ich wollte versuchen dabei zu sein. 
Wenn ich es zeitlich nicht schaffe, auch nicht schlimm. Denn der Stoff wird ja nicht gleich schlecht - er reift nur.... ;-P

Für Andere kann ich mich natürlich auch freuen. :-)
Denn nachdem die liebe Katharina letzte Woche ihren Blog Geburtstag gefeiert hat (ihre Schnitzeljagd läuft übrigens noch bis 27.06.2014), ist jetzt dieses Wochenende die liebe Sabine dran. :-)
Ich durfte Beide vor kurzem kennen lernen und bin auch sehr froh darüber. Schade, dass ihr so weit weg wohnt, das wird die liebe Gesine bestimmt mal bei Gelegenheit aushalten müssen... *gg* 

Last but not least:
IHR seid auch noch ein Freugrund! 
Danke, dass ihr da seid, mich besucht und hin und wieder einen netten Kommentar hier lasst. Ich freue mich jedesmal sehr darüber! :-)

Und nun seid ihr ins Wochenende entlassen... ;-P
Ich schau vorher noch beim Freutag und bei H54F vorbei.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen