Freitag, 6. Juni 2014

Herzklabaster-Freutag

Ich bin noch ganz aufgeregt, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll…
 
Das ist definitiv ein Fall für den Freutag, zumindest für mich. Denn gestern bekam ich eine E-Mail von der lieben Gesine, ob ich nicht demnächst Zeit für ein Bloggertreffen hätte…
 
Welch Überraschung! Reflexartig habe ich sofort zugesagt!
Ich musste nicht lange überlegen: JAAA! :-D *freu*

Gemäß Nachtigall ich hör dir trapsen, habe ich schon länger vernommen, dass die liebe Sabine anscheinend die Tage mal hier oben in Flensburg zu Besuch ist. 

Und nun darf ich Sie, Katharina und Gesine offiziell treffen und kennen lernen!
Das wird bestimmt der absolute Oberhammer! :-)


Ich freu mich seit gestern schon kreisrund...
Mein Mann hat das nicht so verstanden, aber der weiß auch gar nicht so richtig, was ich hier eigentlich treib... *lach*

Nun kommt die große Preisfrage: was zieh ich an?
Hilfe, ich habe nichts anzuziehen… Ich habe ja noch gar nichts für mich selbst genäht... *skandal*

Und es sieht nicht so aus, dass ich das vorher noch schaffen werde weil ich ja gar keinen Stoff hier habe, der für meine Größe reicht. *hüstel*
 
Außerdem habe ich meinen Mann versprochen, seine Flächentaschen dieses Wochenende zu nähen. 
Eigentlich ein Freugrund, weil wir am Wochenende auch Jahrestag haben und ich mich freue, wenn er sich über etwas freut. ;-P
 
Ihr seht, ich muss leider meinen Kaufsachenbestand plündern...

Schuhe putzen muss ich auf jeden Fall noch für das Bloggerfoto!
Oder besser gleich etwas Neuere anziehen... ;-) 
 
Den momentanen Regen hab ich schon abbestellt, die Sonne BEstellt und dabei ist mir aufgefallen, dass ich euch meine Bilder von neulich noch gar nicht gezeigt habe, wo ich morgens um 5:45 Uhr auf den Auslöser gedrückt habe! :-) 
 
Ebenfalls ein Freugrund, weil ich da lebe und die Natur direkt vor der Haustür habe! 
Gleich neben dem Strommast... *lach* 
 
Der Raps ist inzwischen nicht mehr gelb, wahnsinn, wie schnell das wieder vorbei ist, denn sooooo alt sind die Bilder noch gar nicht.





Mit dem Sonnenspielereien schau ich mal wieder bei MySky vorbei, da war ich schon soooooo lange nicht mehr... :-)

Ich wünsche euch allen ein schönes Pfingstwochenende! Habt das gut und macht's euch nett! :-)



Kommentare:

  1. Wow, liebe AnnL,
    da freu ich mich mit dir.
    Mit dem Stoff ist es bei mir auch so eine Sachen,
    meist kauf ich nur 60cm, weil das für die Kinder noch locker 2 Teilchen gibt.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau *gg* alles für die Kleinen! ;-)
      Also neulich wollte ich mir ja einen Meter Stoff für mich bestellen, aber mehr als 'nen Halben hat der Onlineshop nicht mehr rausgerückt, sooooooo schnell war der weg. Nun liegt der halbe Meter hier und wird gestreichelt, bis ich eine passende Idee nebst Kombistoff dafür auftue... ;-)

      Schönes Pfingstwochenende! :-)

      LG AnnL

      Löschen
  2. Du liebe Güte, bloß kein Stress! :-)

    Schön, dass das klappt - ich freue mich auch schon!

    Wird bestimmt lustig. Hach, was ist das alles schön!!

    Was die Klamotten usw. angeht, komm' wie du bist.
    Auch mein Kleiderschrank besteht immer noch größtenteils aus Kaufklamotten, lediglich Taschen habe ich mittlerweile zu - fast - jeder Gelegenheit. *lach*
    Auf die Kleider kommt es ja nun wirklich nicht an... ;-)

    Ich wünsche dir auch ein ganz wunderbares Pfingstwochenende und kann verkünden: nur noch dreimal schlafen, bis ich im Zug sitze. :-)

    Liebste Grüße
    und viel Erfolg beim Flächentaschen nähen


    Sabine

    AntwortenLöschen