Donnerstag, 5. Juni 2014

Probe-Krönchen die 3te

Irgendwie hab ich den Zug verpasst... *lach*

Die liebe Frau Käferin hat nämlich schon längst die nächste Mütze gepostet und ich hab noch nichtmal ihre Bilder zu einer Collage verarbeitet. *lach*

Diesmal gab es die Version mit Ohrenklappen.
Guckt mal HIER, ist die nicht toll geworden? Da bekommt man doch Hunger auf Kirschen, oder? ;-)


Die Mütze war auch schon auf mehrtägigem Ausflug in der Krippe, weil der Papa die da vergessen hat... tz tz tz...Solls ja geben... *hüstel* ;-P

Es wurde sogar schon getestet, ob die Mütze unter den Fahrradhelm passt. Ich selbst hab es mit dem kleinen K noch nicht probiert, aber Frau Käferin sagt, das geht. :-) Sehr gut, das hör ich gern....

Ihre erste Mütze habe ich hier vorgestellt. und aktuelle Infos findet ihr hier: KLICK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen