Donnerstag, 5. Juni 2014

Probenähen Mütze Krönchen die 4te

... und eigentlich auch 5te...

Wer will nochmal? Wer hat noch nicht? ;-)

Die liebe Nähoma von Oma macht das schon hat ebenfalls für mich meinen Mützenschnitt getestet.
Daaanköööö! :-)

Man sieht es nicht gleich, aber es sind 2 verschiedene Mützen! Seht euch mal ganz genau die Monster vorne und das Webband bei ihrem Post an. Ich bin da zuerst gar nicht drüber gefallen. *lach*

Sie hat die Mützen mit Ohrenklappenbündchen genäht und ebenfalls für fahrradhelmtauglich befunden. Das freut mich sehr!

Ich bekam einen ganzen Berg Fotos und es war nicht ganz leicht, die Richtigen für meine Designbeispielcollage auszusuchen. Bei ihr gibt es die ganzen anderen Bilder auch noch zu sehen...

Nunja.... ich dachte dann "Kids bei der Arbeit" gehen doch immer, oder? *gg*


Vom Monsterstoff hab ich auch noch einen kleinen Minirest.... *spekulier*

Es wurden mehr Mützen von den Jungs bestellt, man darf also noch gespannt sein... ;-)


Schaut doch einfach mal bei ihr vorbei: *denWegzeig*
Ihre Enkel haben sich nämlich noch eine monstermäßige Geschichte zu der Mütze ausgedacht, die ihr unbedingt lesen müsst. *hihi*

Aktuelle weiteren Infos zum Probenähen findet ihr hier: KLICK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen