Mittwoch, 18. Juni 2014

seWingz bei Instagram


Bei einem gewissen Bloggertreffen hat mich jemand (ich verrat nicht wer) auf den Instagram-Pfad gebracht.

Zuerst war das mehr ein ... "naja, mal gucken...", aber inzwischen find ich den Gedanken an kleine Zwischenbildchen ohne gleich großartig einen Post zu schreiben gar nicht mal so schlecht und mache es mir da jetzt nach und nach gemütlich.

Passend dazu stand jetzt die Verlinkung von meinem Blog auf der Tagesordnung, welche ich hiermit "erfolgreich abgearbeitet" melde! :-) *year*

Natürlich nicht ohne Bildchen in gewohntem seWingz-Stil... ;-)


Viel gibt es da noch nicht zu sehen, da ich mich vor zwei Tagen erst angemeldet habe, aber sowas füllt sich bekanntlich ja von ganz allein. *g*

Wer also Lust hat vorbei zu schauen, darf dieses sehr gerne tun! :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen