Montag, 23. Juni 2014

verspäteter Geburtstagsgruß für Contadina's Way

♥♥♥ Happy Birthday Contadina's Way !! ♥♥♥

Nun bist du schon ein Jahr
Trallala lalalaaaaaa :-)

Ich weiß gar nicht mehr, wann ich angefangen habe dir zu Folgen, aber dafür tu ich dies immer noch mit wachsender Begeisterung. :-)
Deine Nähberichte mit hin und wieder kleinen Pleiten, Pech und Pannen sind immer wieder amüsant zu lesen und ich möchte sie um nichts in der Welt mehr missen.  ♥

Leider habe das mit dem ersten Bloggeburtstag irgendwie total verpennt und erst an deinen Freutag realisiert, dass ich da wohl was vergessen habe. *insnächsteErdlochverkriech*
Das Wochenende natürlich wieder voll mit Terminen, so dass zum Vorbereiten keine leider Zeit war. 
Inzwischen entdecke ich einen tollen Geburtstagspost nach dem Anderen für dich und fühle mich total schlecht, dass mir DAS entgehen konnte... *heul*

Aber ein Blümelein habe ich für dich meine liebe Sabine!
Eine Rose aus meinem Garten, die pünktlich zu deinem Bloggeburtstag blüht!
 
Bzw. geblüht hat, denn als ich heute morgen das Fenster beim kleinen K auf machte, schaute mir nur noch der Stiel entgegen! Diebe (ich vermute Rehe) haben alle blühenden Knospen und direkt auch ein paar Blätter stiebizt! Bodenlose Frechheit, wo ich sie doch nun dir widmen wollte! Oder vielleicht werden sie ja jetzt zu dir gebracht? Wenn du ein Rehlein siehst, frag doch Mal... ;-)
 
Das Blümelein hatte ich zum Glück schon im Kasten:
 

 
Und wenn wir uns denn irgendwie... irgendwann... irgendwo... wieder sehen, dann wirst du mal ordentlich geknuddelt! :-)

Ich hoffe, du hast vernünftig gefeiert (einige Kommentare lassen dies vermuten ;-P) während ich mich im dänischen Karup eine AirShow angesehen habe. Die Sonne war da, der Wind war kalt aber im Großen und Ganzen mal interessant anzuschauen. Damit das dann abends nicht plötzlich zu ruhig ist, ging's noch zum Grillen bei Schwiegerpapa, der mit seinem Haufen Enkeln seinen Geburtstag feiern wollte...

Von der AirShow habe ich euch ein paar Bilder mitgebracht. Leider nur mit dem Handy, weil ich keine Lust hatte die Nikon mitzuschleppen, mich dann im Nachhinein doch geärgert habe, dass sie zu Hause geblieben ist. Und Hammer, was Andere so dabei hatten... Da waren die Objektive gefühlte zwei Meter lang. *lach*








 
Ich hoffe sehr, liebe Sabine, dass du mir das je verzeihst....

Drück dich nochmal ganz dolle! :-)



 
 
PS, weil ich zwischendrin keine Kurve dahin bekommen habe:
Die liebe Sabine hat eine mega-tolle Verlosung mit ganz tollen Preisen gestartet! 


Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebste AnnL ♥

    Da hat Blogger wirklich im ungünstigsten Moment den Geist aufgegeben und mir ist tatsächlich dein allerliebster Geburtstagsgruß entgangen... :-(
    GsD hast du mich darauf via Kommentar aufmerksam gemacht und auch eine liebe Mail mit einem Hinweis darauf ist bei mir gelandet. Auch erst heute Morgen gesehen, weil ich gestern tatsächlich nur morgens kurz am PC war.

    Soll ich dir mal was sagen??
    Das ist doch völlig schnuppi, ob das verspätet ist oder nicht, ich freue mich auch so wie bekloppt! *knuddel*

    Vielen lieben Dank, du verrrücktes Ding! :-)

    Leider konnte ich noch kein Rehlein interviewen, da ich ziemlich stadtnah wohne und da eher selten Rehe vorbeischauen...
    Deine Rehe wollten mir das Blümelein also definitiv nicht vorbeibringen, sondern schlicht und ergreifend fressen! *lach*
    Aber die Bilder davon und auch von der Flugshow sind wunderschön anzusehen.

    Meinen Bloggeburtstag habe ich in der Tat bis spät in die Nacht (zum Ende hin hatte ich ausschließlich Helga noch nicht unter den Tisch getrunken... *g*) ordentlich gefeiert und muss seitdem auch ordentlich dafür büssen... *g*
    Offensichtlich bin ich zu alt für Bommerlunder. *zwinker*

    Ich hatte dank euch allen einen wunderschönen Tag, der mir sicherlich noch lange, lange das Herz erwärmen wird - du/ihr bist/seid supertoll und ich kann froh sein, solche Bloggerfreunde gefunden zu haben! ♥

    Dankeschön - auch nachträglich - du hast mich voll erwischt! *schnüff*

    deine
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *tatüreiche*
      Brauchst ja nicht gleich Wasser fliessen lassen... (sind ja keine Rosen mehr da *zwinker*)

      Das ist ja lieb, dass dir auch Jemand gemailt hat, ich freu mich und sage mal "Danke" an die (der?) Unbekannte! :-)

      Blogger hat das in dem Moment echt nicht gut gemeint, aber ich war mal davon ausgegangen, dass du sowas niiiiieeee nicht unkommentiert stehen lässt und da das ja (leider) auch mal irgendwann nach hinten rutscht.... naja....

      Immerhin funktioniert die Übersicht heute wieder, bei mir zumindest... Ich kann quasi wieder sehen! ;-P

      Das verrückte Ding schickt dir nachher mal ein Bild vom Rest. Die kleinen Fellmonster mit den Knopfaugen haben aber zwei klitzekleine Knospen vergessen... *bäääätsch* ... Aber die holen sie bestimmt auch noch.

      Das nächste Mal werde ich die Nikon zur Flugshow mitnehmen. Mich hats dann doch tierisch geärgert, dass ich so ne faule Socke war.... *lach*
      dabei ist sie in der vorrübergehenden *hust* Kühltaschenbehausung doch super getarnt... ;-)

      So, nun knuddel ich dich nochmal ordentlich und dann will ich noch ein bißchen arbeiten, bevor der Knirps ganz wach ist....

      Drückiiiiii ♥♥♥

      AnnL :-)

      Löschen
  2. Mir entgeht nichts. ;-)) ... Ich komme zwar nicht immer zum Kommentieren, aber lesen tue ich doch fast alles...

    Das hast du wirklich ganz toll geschrieben, liebe AnnL... und die Fotos von der Flugshow habe ich auch sehr genossen. Wie lange es wohl dauert, bis meiner so was kann? *lach*

    Liebe Grüße von der Unbekannten ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Unbekannte! ;-)

      Wenn dein Mann anfängt vom Fahrrad auf Jet umzusteigen, dann sag mir mal Bescheid.... *lach*

      Modellmäßig gibts ja auch 3D-geeignete Hupschrauber, mit denen man dann auch Loopings etc. fliegen kann. Ich weiß ja nicht, welches Modell er sein Eigen nennt und eigentlich kenn ich mich da auch so nicht aus. Ich bin nur zum Gucken mit... ;-)

      Liebe Grüße ♥
      AnnL :-)

      Löschen