Freitag, 11. Juli 2014

Kleinigkeiten....

... können auch sehr erfreuen! :-)

Und so freue ich mich darüber, dass es diesen Anhänger überhaupt gibt und mir quasi von meinem Mann aus der Hand gerissen wurde... *hihi* ... Ein Foto durfte ich dann grad noch machen und bring es zu LadyDIY und Alles für den Mann.



Dieses Webband habe ich bei Stick & Style entdeckt und beschlossen, DAS passt super zu meinen Jungs! :-)
Leider bekam ich eine Mail, dass es nicht mehr lieferbar sei.... Waaaah..... Oh nein....... :-O
Auf Instagram bekamt ihr es ja quasi live mit... ;-)

Und dann am nächsten Tag die erlösende Nachricht: Wir haben noch was... muss es am Stück sein?

Nein, nein, nein..... Her damit! *gg*

Und so erreichte mich gestern mein kleines Päckchen vom Fuchs gebracht:


Ob ich langsam zum Webbandsammler mutiere?? ... Hmmmm.........

Vorgestern kam nämlich ein Bändchen, woraus dieser Anhänger entstanden ist:


Ich werd mir nachher noch eins aus den Schmetterlingen machen, aber jetzt muss ich erstmal los... ;-)

Die nächsten zwei Wochen ist hier im Hause Urlaub angesagt und darauf freue ich mich sehr. Allerdings ist der Kalender so voll gestopft, dass es mit ausgiebigen Nähsessions wohl eher mau aussieht.

Aber dafür bin ich heute Abend Gast auf einer Stoffparty. :-)
Darauf bin ich ja sowas von gespannt! Meine Schwä2 (die, die demnächst wieder Mama wird) hat eine Einladung bekommen und fragte, ob ich mit möchte.... Die Antwort war ja wohl klar, oder? ;-P

Ich freu mich drauf!

Und ihr so?

Ward ihr schonmal auf einer Stoffparty?







Kommentare:

  1. Die beiden Flugzeug-Webbänder sind echt super ;-))
    PummelchenKreativ

    AntwortenLöschen
  2. Toll... noch eine Webbandsammlerin, da sind wir nun schon zu zweit ;-)
    Ich wünsche einen schönen Urlaub!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Beiden! :-)
    Es ist zwar noch sehr übersichtlich, aber ich befürchte, es wird mehr werden...
    Da hab ich doch beim Stöbern Webband mit Wohnwagen entdeckt. Unser WoWa-Schlüssel könnte ja auch mal einen vernünftigen Anhänger gebrauchen. Da ist immer noch dieses blaue Plastikding vom Verkäufer dran. Man gut den haben wir schon ein paar Jahre.... *gg*

    Liebe Grüße
    AnnL :-)

    AntwortenLöschen