Mittwoch, 16. Juli 2014

Mütze Krönchen von Quibbi

Ich bin euch noch eine Mütze vom Probenähen schuldig.... *unschuldigpfeiff*

Die liebe Jessica von Quibbis Abenteuer hat sie für mich probegenäht und nun schlummern ihre Bilder schon eine Weile in meinem Postfach. *tschuldigungmurmel*

Nun hab ich eben eine kleine Collage gemacht, die ich euch gern zeigen möchte:


Sie hatte sogar eine Idee für eine andere Nähreihenfolge bei der Krone, die ich inzwischen auch schon einmal ausprobiert habe, aber mir noch irgendwie zu "fremd" erscheint. Wisst ihr wie ich das meine? Man ist ja ein Gewohnheitstier und darum näh ich das vielleicht noch ein, zwei Mal so.
Auf jeden Fall hätte man dabei weniger Fäden in der Mitte zu vernähen, was mir an sich schonmal gut gefällt... ;-)

Auf der anderen Seite ist das ein ganz schönes Gefummel, bis die anderen beiden Seiten schön liegen. Das lass ich mir nochmal durch den Kopf gehen.... Oder als kleine Möchtegernvariante in der Anleitung.

Ihren Post über ihre Mütze findet ihr hier: KLICK


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen