Donnerstag, 3. Juli 2014

Schnabelina HipBag-Sew-Along - Tag 4

Im Gegensatz zu gestern, war die Sew-Along-Aufgabe für heute kurz und knackig, wenn man "nur" eine Eingrifftasche näht. immer mal zwischendurch, wenn das kleine K anderweitig beschäftigt war, habe ich zugeschnitten, gebügelt, aufgezeichnet und sogar genäht... Geht nicht soooo toll, wenn der Zwerg daneben steht, aber so viel war das ja zum Glück nicht.

Nun hätte ich quasi schon zum Mittag "fertig" melden können, wenn ich denn Fotos und bloggen auch noch "nebenbei" geschafft hätte. ;-)

Aber hier ist es nun, das Fertig-Foto von Tag 4:

 

Leider will das H630 stellenweise nicht so recht halten und löst sich wieder ab. Kann ich da egtl auch direkt drauf bügeln? Vielleicht wird das nicht heiß genug?

Da wo es denn haftet, ist das natürlich etwas verrutscht (rechte Seite).... Mal sehen, ob ich das nochmal ablöse und neu mache.


Ich hab ansonsten sogar schon ein Accesoire für Samstag vorbereitet... ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen