Mittwoch, 13. August 2014

Amigurumi-Versteigerung für Kimi bei AnnieGo

Hallo ihr Lieben!

Vielen dank erstmal für die vielen lieben Worte und Wünsche für Kimi und seine Familie! Ihr seid toll! :-)

Nun errreichte mich via Kommentar die Anfrage, ob eine Versteigerung zugunsten Kimis ok wäre...?

Ok?

Suuuper!! :-)

Ohne große Worte:


Via Kommentar zu ersteigern gibt es den kleinen Hund "Wuffi"!

Ich darf bestimmt mal schnell zitieren, näch Annie? ;-)



""Wuffi" wurde aus Schachenmayr "Punto" mit einer 4er Nadel gehäkelt und mit hygienischer Füllwatte gefüllt, somit ist er waschbar und für Kinder geeignet. Die Augen und Nase habe ich aufgestickt, es gibt also keine losen Kleinteile.

Fotos von Annie Go

Die Versteigerung läuft ab sofort bis Sonntag, den 17.08. um 21 Uhr.  Bitte postet die Gebote als Kommentar. [Anm.v.AnnL: bei AnnieGo im Post]
Startpreis sind 5€, der Versand kostet 1,90€ als Warensendung bzw. 3,80€ versichert per Hermes."



 Ich werd da gleich mal rüberschauen...


Kommentare:

  1. Da bin ich ich dabei und schau gleich mal dort vorbei! Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, meine Liebe!
      Hab dein Gebot gesehen und bin total begeistert! :-)
      Liebe Grüße
      AnnL

      Löschen
  2. Liebe AnnL,

    das ist eine tolle Aktion!!! Da ich aber mit einem Hündchen nichts anfangen kann, werde ich direkt spenden, die Daten habe ich mir schon abgespeichert ... :o)))

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supigummigut! :-)
      Dankeschön!
      Ich bin sicher, dass Wuffi ein tolles Zuhause findet!

      Liebe Grüße
      AnnL :-)

      Löschen