Dienstag, 19. August 2014

Comic-Sommertop

Moinsens......

Ich hab es ja hier schon angedrocht... Das kleine K hat für den Urlaub ein Sommertop nach Klimperklein genäht bekommen.
Natürlich will ich euch das nicht vorenthalten und darum zeig ich euch heute die Bilder davon. :-)




Hätte ich erst das Rückenteil und dann das Vorderteil zugeschnitten, hätte das sogar mit den Höhen der Bildchen übereinstimmen können. Andersrum war da keine Chance mehr, weil ich nur einen halben Meter davon hatte. Naja... das fällt dann wohl in die Kategorie "Learning by doing". ;-)

Ich find ja Achselshirts an dem kleinen K irgendwie total schnuckelig...
Hoffentlich verklagt er mich später nicht dafür. *lach*

So... und nun hab ich damit offiziell die Sonne zurückbestellt! Sollen doch am 30.8. nochmal Hähnchen grillen. Da ist Regen unerwünscht! Und am 31. hätt ich auch gern Sonne... Danke schonmal... *gg*

Damit die Bestellung auch mit Sicherheit ankommt geht das Shirt noch zum Creadienstag, zu Kiddikram, Made4Boys und zur Kostenlose Schnittmuster LinkParty.


 PS: Verlinkt bei Ideensammlung Sommertop.

Kommentare:

  1. Das Shirt ist wirklich sehr schnuckelig, liebe AnnL!!! ♥
    Aber warum sollte dich das kleine K deswegen verklagen? Verstoßen Achselshirts irgendwie gegen die Menschenrechtskonventionen? ;o)
    In der Höhe übereinstimmende Bildchen wären übrigens reiner Luxus ... und wenn du es nicht gesagt hättest (und nur Bilder von vorne oder von hinten gezeigt hättest *g*), wäre es mir gar nicht aufgefallen, dass die Höhe nicht stimmt ... :o)))

    Allerliebste Grüße
    Helga

    PS: ICH werde am 30. und 31. August keinen Regen zu dir hochschicken *ichschwör* ... schieb die Schuld also bitte nicht auf mich, falls es doch regnen sollte ... *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, weil ich ihn "schnuckelig" finde... *lach*
      Halbgroße Kinder finden das ja nicht so lustig. *auserfahrungsprech*

      Danke für die Regenpause! Ich werde dann einen anderen Schuldigen dafür suchen... ;-P

      Liebe Grüße
      AnnL :-)

      Löschen
  2. das Shirt ist ja ganz schön.... aber ich seh das neben den Wurschtarmen nur so nebenbei.... *freumichso*
    am Nahtanstoß interessiert sich übrigens keine S.. für zusammenpassende Bilder... *g*
    LG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heeeeeee.....
      das war nach dem Essen... *gg*
      Hättest ihn mal als Baby sehen soll, DA war er pummelig mit Wurschtarmen... *hihi*
      Zärtliche 4310g hat er gleich mitgebracht. Vielen dank auch. ;-P
      Ich finde, der hat sich inzwischen ganz gut gestreckt...
      *kindverteidigungsmodusaus*

      Ausserdem steht ihm das ja grad deswegen so ... *gg*

      Danke und liebe Grüße
      AnnL :-)

      Löschen
  3. Huhu,

    Der Stoff ist ja toll und die süßen Speckärmchen erst , herzallerliebst!
    Gut, das er noch nicht lesen kann, nicht das ich dafür Ärger bekomme! Hihi.
    Ich bin ja im Urlaub und wäre für die nächsten 2 Wochen für Sonne...*daumenfestdrück*

    Herzliche Urlaubsgrüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :-)

      An mir soll das mit dem guten Wetter nicht liegen... Musst du mal bei Helga lieb fragen... *gg*

      Ich drück mal mit. :-)

      Erhol dich gut!

      Liebe Grüße
      AnnL

      Löschen
  4. Warum kann ich bloß mit dem PC nicht mehr kommentieren? :(
    Ich finde das Shirt total süß, der Stoff ist echt klasse. Das ist größer würde meinen sicher auch gefallen. :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen