Mittwoch, 6. August 2014

Die erste Null

Happy Birthday! :-)

Heute wird mein Patenkind 10 Jahre alt!
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.....

Früher stand er jahrelang auf Cars.... Lightning McQueen war ein Dauerbrenner zu Weihnachten und zu Geburtstagen.

Naja... Wir hatten uns einne Weile aus den Augen verloren und nun war sie plötzlich da.... Die Einladung heute Nachmittag zum Kaffee anläßlich seiner ersten Null.

*grübel* ... ähm... Geschenk?

Vorsichtige Anfrage bei der Mama:
Cars ist doch bestimmt out inzwischen, oder?
Worauf steht er denn jetzt so?
 -- Wilde Kerle und Trecker

Wilde Kerle natürlich nix zum Selbermachen in Rekordzeit zu finden.

Also Trecker...

Und was für Farben mag er so?

 -- grün


Na perfekt! :-)

Für das kleine K hatte ich schon vor dem Urlaub ein Sommertop nach Klimperklein genäht (kommt noch) und hab mir dann flugs mal die entsprechende Größe für das Geburtstagskind fertig gemacht.

Tadaaaaaaaaa......



Übrigens wird er 10.... ;-P



Den grünen Treckerstoff hatte ich zufällig fast da, bestellt für ein anderes Projekt, und den Hauptstoff hab ich dann "kurz mal" bei Alles für Selbermacher gefunden.

Mittwochs mag ich also Geschenke einpacken und Kaffee & Kuchen abstauben... *gg*

Ausserdem gehts zu Kiddikram, Made4Boys und zur Ideensammlung Sommertop.

Ich bin denn mal einpacken..........

Einen schönen Mittwoch wünsch ich euch! :-)


PS: Hier gibts Tragebilder: KLICK :-)

PS 23.08.2014: Eine Geburtstagsshirtlinkparty... wie cool... danke für die Einladung :-)

Kommentare:

  1. Da muss ich einfach zu deiner Umsicht gratulieren... ;-P
    Ein schönes Shirt.... und das Grün.... einfach toll.... passt auch super... ist modern....
    Super gemacht.... "Tantchen"
    ach ja ... darfst für mich ein Stück Kuchen mit essen....
    fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Ines! :-)

      Ich werd schauen, ob die Gesellschaft was übrig lässt... ;-P

      Liebe Grüße
      AnnL

      Löschen
  2. Wirklich supercool ist das Shirt geworden, genau das Richtige für kleine wilde Kerle, die am liebsten den ganzen Tag Trecker fahren würden ... :o)))
    Die Stoffe sind bestimmt ein Jungstraum - zumindest nach meiner unmaßgeblichen weiblichen Meinung ;o)

    Die 10 ist natürlich auch ein toller Hingucker! So weiß er immer, wie alt er ist ... und wenn er 11 ist (und es immer noch passt), kann er mit dem Shirt dann gut auf dem Fußballplatz auflaufen ... :D

    Fein gemacht, Tante AnnL!!! ♥♥♥

    GLG und viel Spaß heute Nachmittag!
    Helga

    PS: Ein Stück Kuchen würde ich auch nehmen ... ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Kombination. Das würde meinem Sohn auch gefallen, der mags auch gerne bunt oberwohl er schon 9 ist.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    Wie alt wird dein Neffe gleich noch?
    Hättest du ruhig öfters erwähnen können, hier lesen ja nicht nur Küken mit *zwinkern*
    Also ich finds ja cool und hoffe 10Jährige auch, denn ich hab einen 4 jährigen im Bekanntenkreis, dadsrfs nur cool dezent sein. Am besten einfarbig...hmpf.

    Herzliche Grüße *undmichfürkuchenhintenanstell*
    Janin

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Shirt!
    Hast du vielleicht Lust es zu meiner "happy shirt"Sammlung(http://zocha-naeht.blogspot.de/p/ich-liebe-geburtstags-shirts-nahen-doch.html) zu verlinken? Würde mich freuen!
    Ganz liebe Grüße *zocha*

    AntwortenLöschen