Freitag, 1. August 2014

Freutag - I'm back :-)

Taterataaaaaaa..........

Da bin ich wieder! :-)
Vielleicht hat mich Jemand vermisst.... vielleicht auch nicht..... *hihi*
Egal wie, ihr habt mich nun wieder an der Backe! *bätsch*

Ich war zwei Wochen in Urlaub und quasi nur auf Instagram unterwegs. Das ist mein neues Lieblingsspielzeug. Facebook ist ja nicht so richtig mein Ding und bin da auch nur alle zwei Wochen mal gucken. *hüstel*
Aber bei Instagram fühl ich mich irgendwie zu Hause. Merkwürdig.... Danke für's Anstecken liebe Sabine! :-)


Erste Etappe: Fyn, Dänemark
Ohne Internet, völlig abgeschnitten von Donnerstag bis Sonntag ;-)
Hier unser Ausblick von "unserem" Standplatz jedes Jahr. Der Platz ist sonst nicht für die Gäste vorgesehen.... ;-P


Das ist doch mal ein Ausblick, oder?




Ja, ich weiß, dass bei dem letzten Bild eine dänische Minimotte auf der Linse sitzt. *lach*
Frechheit sowas... Aber die Farben find ich trotzdem toll.


Sonntag nach Hause, Wäsche durchwaschen und Montag Mittag gleich weiter nach Damp.
Wieder mit Wohnwagen... wieder an die Ostsee... *g*



Das Wasser wurde abends um 22Uhr auch direkt noch getestet und bei Insta als badetemperaturtauglich verkündet... ;-)

Kaum eine Nacht da war am nächsten Morgen gleich Aufregung im Camp!

Wer mir bei Instagram folgt kennt ja schon meine "kleine" *hust* applizierte Eule. :-)


Und jaaaaaaaaaaaaaa.... Ich darf stolz verkünden, dass ich an dem Dienstag 22.7.2014 um 10vor10 mal wieder Tante geworden bin und wir in der Jungsbande nun eine kleine Prinzessin haben (hab ich ja gleich gesagt, dass das n Mädchen wird *gg*). :-)
Die kleine Maus wog 3870g, hatte einen KU von 35cm und war 53cm lang und hat sofort alle verzaubert!
Es bleibt abzuwarten welche Richtung sie in der Bande einschlägt und ob sie dann später lieber die "Haudrauf-" oder "Um-den-kleinen-Finger-wickel-Methode" bei den Jungs und den Mamas / Tanten / Onkeln / Großeltern .... anwendet... *gg*
Momentan zeigt sie noch die Schokoseite und hat das kleine K total auf ihrer Seite. Sie durfte sogar kurz (wirklich nur ganz kurz *lach*) seinen heißgeliebten Esel i-Ah auf dem Bauch liegen haben. ;-)
Dafür hat er ihr gaaaaanz oft gaaaaanz zart über den Kopf gestreichelt und sie total fasziniert angeguckt. Für nichtmal 2 Jahre war er schon echt lieb und vorsichtig. Bin total platt und überrascht, weil zu Hause eher alles ruppig durch die Gegend fliegt, was nicht schnell genugt sagt "ich bin kein Flugzeug!"... *g*

Schweif ich ab??
Huch... Tschuldigung....

Ähm.... Wo war ich?
Achja... Eule!
Natürlich habe ich das Geburtsgeschenkpaket dank ein paar Nachtschichten rechtzeitig fertig bekommen und werde euch das demnächst zeigen. Das würde hier jetzt alles überfüllen. Ein bißchen Geduld habt ihr doch noch, oder? ;-)

Ich hab noch so viel zu zeigen und zu posten, ich könnt glaub ich fast zwei Wochen durch machen.... *hihi*

Freitag ging es von Damp wieder nach Hause und am Sonntag waren wir dann meinen Paps in Holnis besuchen. Das Wetter war natürlich Bombe und das kleine K naggich wieder mal in der Ostsee.
Mangels Badesachen hat es für Mama und Papa nur zum Füßebaden gereicht:


In der Ostsee waren die Füße ja auch schon eeeewig nicht mehr... *lach*

Einen hab ich heute noch:
Im Damp-Urlaub kamen Katharina und ich irgendwie auf das Thema Wetter-Apps und weil das sooooooooooo warm war hab ich mir den Frosch besorgt:

Die App heißt übrigens @Thermo

Zu reinen Forschungszwecken versteht sich... ;-)
Ratzi fatzi hatte ich Katharina damit angesteckt und seither taucht hin und wieder bei Instagram die Frage nach dem Frosch auf. Damit wär das dann jetzt auch kein Insider mehr. *huch* ;-)

Nichts Böses Liebes ahnend schreibseln wir gestern auch fleissig hin und her. Manchmal kriegt man das ja so in den Kopf, näch? Und so ganz multitaskingmässig geh ich am Briefkasten vorbei und fall fast um vor Lachen.... :-D
Manchmal hört man ja tagelang nix voneinander und gestern gabs die volle Packung virtuell und *trommelwirbel* zum Anfassen!!! :-)


Frosch-Post! :-)

Moment.... ich zoom nochmal:


Coooool!!! B-) *lachwech*
Knutschi Katharina, du bist super! ♥♥♥
DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!! *umknuddel*

Natürlich hat die aktuelle *hüstel* Temperaturangabe auf der Rückseite nicht gefehlt: 20,9°C
Ganz schön schattig bei euch da unten... ;-P

Ich freu mich ja so! :-)
Herrlich, ich liebe die Bloggerei!

Habt einen schönen Tag und ein noch schöneres Wochenende!




Kommentare:

  1. Was für schöne Urlaubsfotos. Vielen Dank dafür!

    AntwortenLöschen
  2. Cool, cool, cool!

    Menno, ich muss los, aber wenigstens zwei Wörter wollte ich dir dalassen!

    Tolle Fotos, tolles Päckchen *g* und tolle Nichte - alles toll!

    Bis bahald - bin dann mal weg! ♥

    Liebste Grüße
    Sabine

    P.S: wie sollte ich dich denn vermissen, wir haben uns doch jeden Tag gelesen *giggel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub, ich hab mich verzählt.... *gg*

      Viel Spaß bei... äh... ich vermute Arbeit... ;-)
      Bis später meine Liebe! ♥

      PS: Ick sach ja.... Instagram is wadd Feines! :-P *lach*

      Löschen
  3. Huch.... doch schon Schluss ... da hätt ich noch weiterlesen können.... sehr unterhaltsam meine Liebe....
    witzig, spritzig... freudvoll..... war ganz sicher nebenbei auch ein erholsamer Urlaub.
    Ich freu mich mit....
    Tantchenkollegin.. schöne Wortkreation... ich gratuliere... ;-)
    Mein Heimweg war etwas schwierig gestern... weißt schon ... steinig und schwer.... ;-)
    Schnuckelchen, kann ja nicht jeder unter der Eckbank liegen bleiben... nech.... jaja ich hab dich gesehen....
    ;-)
    Hab ein schönes Wochenende....
    fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heee, das war mein Verdauungsschläfchen! *empörtguck*
      Dafür war ich zur späten Stunde wieder fit und ihr schon alle inne Heija... ;-P

      Danke, dass dir mein Post gefällt und ein herzliches Willkommen in der Stalkerrunde!
      Demnächst gehts weiter.... ;-P

      Liebe Grüße
      AnnL :-)

      Löschen
  4. Noch eine Quasseltasche hier, super!
    Herzliche Glückwünsche zur Geburt des kleinen - nicht eigenen - Mädchen!
    Und Glückwunsch zum ständig die Füße in die Ostsee halten! Das mach ich dir bald nach!

    So ich muss kochen...*winke*

    Herzliche Grüße
    Janin

    Ps. Ich folge dir jetzt offiziell!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hilfe, ich werde verfolgt... *BeineindieHandnehm*

      Wohin gehts denn an die Ostsee??
      Irgendwie fahren dieses Jahr alle an die Ostsee... Hoffentlich steigt der Wasserspiegel nicht so drastisch an wenn alle gleichzeitig baden... *grübel*

      Danke für die Glückwünsche! :-)

      GLG AnnL

      Löschen
  5. Hallo erstmal, liebes Tantchen! :-)

    25,6 sagt der Frosch gerade. Na, ob das mal wieder stimmt? Fühlt sich gerade frischer an. Was auf jeden Fall stimmt, ist, dass du eine lustige, liebenswerte Ulknudel bist, mit der der Austausch - egal auf welchen Kanälen - immer sehr vergnüglich ist! Quak! ♥

    Wunderschöne Urlaubsfotos übrigens! Gerne demnächst auch ein wenig größer für die "alte Frau" mit der Brille. ;-)

    Liebste Grüße
    Katharina :-*

    PS: Auch hier noch mal ganz herzlichen Glückwunsch zur Nichte! Juchuu, ein Mädchen! *daumenheb* :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke :-)
      Freu mich schon auf Wünsche. Allerdings näht die Mama selbst ein bißchen. *schmoll*

      Mein Frosch sagt momentan 25,8. Schon wieder gewonnen... *lach*
      Also hier ist das sooooooo warm... Das stimmt ganz sicher!

      Wenn "alte Frau mit der Brille" auf die Fotos klickt werden die gaaaaaaaanz groß. Bei mir hier quasi bildschirmausfüllend... *grins*
      Musste mal auf die Ulknudel (wie kommst du nur auf sowas? tztztzzz) hören und ausprobieren.
      Oder Brille putzen.... *duckundweg*
      Die Ulknudel würde mein mann dir nienicht glauben, zu Hause ist sie ganz brav und ruhig. Anscheinend pass ich mich meiner Umgebung an... *lach*

      Liebste Grüße ♥
      AnnL

      Löschen
    2. *lach* Ein Chamäleon also, doch kein Frosch!? :-))

      Ja ja, aber immer diese Klickerei... Wie wär's, wenn du die gleich ein bisschen größer machst. *duckundweg*

      Löschen
  6. Herrlich! du gute-Laune-Tante! :o) quassel ruhig weiter ... liest sich herrlich :o)
    alle guten Wünsche für die kleine Maus
    und viele liebe Grüße für dich
    und bis bald
    Gesine

    P.S. nähst du schon am Leseknochen? *duckundweg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*
      Ich graube den Knochen werde ich boykottieren... *lach*

      Die Wünsche werde ich natürlich weiterleiten (und die Grüße behalten), dir ein schönes Wochenende und wir lesen ganz bald wieder.

      Liebe Grüße
      AnnL :-)

      Löschen
  7. Ach schön, da schaffe ich es ja gerade zur rechten Zeit auf deinen Blog. Nun weiß ich schonmal dass die süße Eule für die Nichte ist (bin ja immer noch sehr gespannt auf das gesamte Werk) und ich verstehe die Frosch Sache. Schön, dass ich dich über Instagram gefunden habe. Ein schönes WE wünsche ich Dir. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ja gestern noch beschlossen, dass ich die Päckchenvorstellung auf zwei Posts verteile. Für die Spannung kommt die Eule natürlich im Zweiten Post... *duckundweg*

      GLG AnnL

      Löschen
  8. Oooh wie schön, du bist Tante geworden!!! Gratuliere!!! Und alles Gute für die neue Erdenmitbewohnerin!!! ♥♥♥

    Du hast mich ja wirklich neugierig gemacht mit deinen Fröschli-Kommentaren ... also danke für die Aufklärung - diesmal mit Fröschen statt mit Bienchen und Blümchen ... O_O

    GLG
    Helga, die du hier jetzt regelmäßig sehen wirst - wie es sich für ordentliche Stalker gehört - ... die es aber nicht schafft, alle deine alten Posts zu lesen ... :o)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, danke... :-)
      Freu mich sehr, dass du nun öfter vorbei schauen willst. Tja, diese böööööse Bloggerneugier. Furchtbar! *hihi*
      Vielleicht lockt dich ja irgendwann doch noch der eine oder andere alte Post. Mal gucken... ;-P

      Liebe Grüße
      AnnL

      Löschen