Sonntag, 3. August 2014

LPL: Unsere Schätzchen .... {und neue LPL-Adresse}

Guckt mal....
Eine neue LinkParty für meine LPL:

Ich würde sagen, (fast) jede(r) von uns dürfte das interessieren... ;-)

Die liebe Katharina hat eine neue Linkparty auf die Beine gestellt und ich hab die Erlaubnis na klar direkt eingeheimst, sie meiner Liste hinzuzufügen. Allerdings war das im Urlaub, darum gibts die schon ein paar Tage... *tschuldigungmurmel*

Aber schaut selbst:

Unsere Schätzchen von greenfietsen

Das Zitat darf natürlich auch bei ihr nicht fehlen:

"Welche Nähmaschine, Overlock- oder Stickmaschine soll ich mir kaufen? Soll ich mir das günstige Discountermodell holen oder doch lieber auf das teure Schätzchen sparen? Welche Funktionen brauche ich? Für welche Marke entscheide ich mich? Vor diesen schwierigen Fragen steht jeder, der vom Nähvirus infiziert ist und eine gute Maschine sucht.
In dieser Linksammlung findest du ein wenig Orientierung im Angebotsdschungel, du kannst auf die Erfahrungsberichte versierter Nähbloggerinnen zurückgreifen und erhältst persönliche Empfehlungen. Mit einem Klick auf eines der Bilder gelangst du zum jeweiligen Blog.
Alle Blogger/-innen sind herzlich eingeladen, mitzumachen und ihren Erfahrungsbericht hier zu verlinken. Auch ältere Beiträge sind gerne willkommen. Über einen Backlink zu meinem Blog würde ich mich sehr freuen. Das Linkbildchen darf natürlich wie immer mitgenommen werden. 
Also: Wie sind eure Erfahrungen mit Nähmaschine & Co.? Würdet ihr sie noch einmal kaufen oder habt ihr eine Montagsmaschine erwischt, die ständig Ärger macht? Was liebt ihr an eurem Schätzchen? Spart ihr auf ein Upgrade? Habt ihr in einem Nähgeschäft gekauft oder im Internet bestellt? Musste sie schon einmal zur Reparatur? Lust und Frust mit Nähmaschine, Overlock & Sticki - Erzählt auf eurem Blog darüber und verlinkt euch hier!"

Na? Interessiert? ;-)
Dann nix wie hin... KLICK


Ein PS noch in eigener Sache:

Ich habe mich entschieden, meine LPL mit sofortiger Wirkung auf meinen neuen Blog zu holen. Die alten Kommentare konnte ich leider nicht mitnehmen, aber ich danke euch sehr dafür. :-)

Dies ist also die letzte Vorstellung, die auf beiden Blogs zu finden ist, danach gehts nur noch im neuen Blog weiter. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr weiter dabei seid! :-)

Sehr lieb wäre, wenn ihr die Adresse in meinem Bildchen auf euren Seiten bei Gelegenheit aktualisiert. Die Weiterleitung, die dort jetzt ist, wird aber bestehen bleiben. Soll sich ja keiner verlaufen, gelle? ;-P

Ich DANKE euch! Drückiiiii ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen