Freitag, 5. September 2014

Geschenke-Freutag


Blogger-Freude
Ich freu mich, einfach weil es euch gibt! :-)

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem Loveletter als Taufgeschenk! :-)
Momentan schaffe ich es nur über Handy öfter online zu sein und lese eure Kommentare mit einem breiten Lächeln im Gesicht. :-)

Vielleicht Spar-Freude
Einige haben es bei Insta ja mitbekommen, mein Auto ist nach erster Diagnose bei der Fachwerkstatt seeeeeeehr teuer kaputt *schluck*, aber gestern habe ich es in eine freie Werkstatt gebracht, wo ich früher schon öfter war, und nun wird erstmal gereinigt statt ausgetauscht und dann sehen wir weiter.
Klingt erstmal nicht nach soooooooooo teuer.... *schweißvonderstirnabwisch*
Wär ja fast ein Freugrund... Anrufen kann ich heute Abend, dann weiß ich mehr....

Klein-K-Freude
Das kleine K quängelt meist täglich schon, bevor ich sein Frühstücksbrot fertig habe, und so hat es sich inzwischen eingebürgert, dass er entweder ein Stück Rand vom Brot (naschen ja, mitessen nein *kopfschüttel*) oder eins der kleineren Endstücke vorab bekommt.
Heute morgen war er anderweitig beschäftigt und ich frage ihn endstückhinhaltent:
"Möchtest du ein Stück Brot?"
Zurück kam:
"Dankeschön Mama"

*hoppla* .... Wie süß! :-D

Gestern war Frau Mutti, also Mormor, da und irgendwann guckt das kleine K bei ihr in die Haare, begutachtet die Hochsteckfrisur und die eine Spange an der Seite und sagt "Oma schick"...
*staun*
Na so bekommt man Taschengeld... *lach*

Halloooooo???
Der ist noch nichtmal 2! Der hat das später faustdick hinter den Ohren sag ich euch! *lach*


Geburtstags-Freude

Unter Zwang habe ich vor ein paar Wochen an Katharina meinen Geburtstag verraten müssen und anscheinend hat sie nicht ganz dicht gehalten, denn pünktlich letzte Woche Freitag und Samstag trudelte Post bei mir ein... *staun*

Neben Katharina kamen auch noch Aufmerksamkeiten von der lieben Sabine und der lieben Gesine ins Haus getrudelt, die dann brav bis Sonntag Abend (jaaaaaaa, bis abends... wir waren ja noch zur Taufe meiner Nichte...) gewartet haben. Frau ist ja geduldig, näch Sabine? ;-P

Die Einzige, die ein Datumsvermerk auf den Umschlag platziert hatte, war Gesine, aber... ach.... ich konnte mir ja denken für wann das gedacht war.... ;-)


Froschige Post von von meiner Insider-Kollegin Katharina... *gg* ... 19,3 und bei dir? ;-P
Danke, Süße! :-*




Von der Elfe Gesine gab es einen Strauß Blumen... quasi .... *gg* ... Der Anhänger ist auch total toll! 
Danke dir! :-*






Der Winter naht und eine Frostbeule wie ich braucht da natürlich was zum Kuscheln und Sabine hat sich freundlicherweise angeboten mir ein Kirschkernkissen mit Hobbystöffchen geschenkt! :-)
Toll! Dankööööööö!!!!!  :-*

Der Junior hat auch abgestaubt... *gg* Dankeschön :-*

Ausserdem haben mich ja noch gaaaaanz viele Glückwünsche auf sämlichen Kanälen erreicht! :-)

Mädels!
Gaaaaaanz dickes DANKE! *alleumknuddelundmitknutschernvollsabber*

Ich freu mich total! :-)

Ein superdupertolles Wochenende wünsche ich euch! :-)


Kommentare:

  1. Liebe AnnL,

    sooo schöne Sachen hast du geschenkt bekommen, da musst du dich ja freuen!!! :o)))

    Das kleine K scheint ja ein echter Charmbolzen zu sein ... vom wem hat er das nur??? *gg*

    Und für dein Auto drücke ich dir natürlich weiter die Daumen, damit die Freude riiiisengroß wird ... und damit vielleicht noch ein kleines Maschinchen für das Nähzimmer rausspringt ... :D

    In der Hoffnung, keine allzu großen Spuren in der doch ziemlich großen *giggel* Staubschicht hinterlaasen zu haben, verbleibe ich mit allerliebsten Grüßen
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grad nur so die Oberfläche angekratzt, hast nochmal Glück gehabt... ;-P
      Danke für's Daumen drücken. :-*
      Woher der Knirps das hat, kann ich dir leider grad nicht sagen... *hihi*

      Liebe Grüße
      AnnL :-)

      Löschen
  2. Liebe AnnL,
    auch ich möchte noch gratulieren... ist ja wohl noch nicht zu spät, oder??? *haareraufwiekonnteichdasverpassen*
    Dein Junior ist echt cool drauf... ich wundere mich bei meiner Lütten auch immer, wie charmant sie doch sein kann - mit gerade mal 2,5 Jahren. Pass auf! Das kommt noch besser irgendwann! :-)
    Ich hoffe mal, dass wir dann jetzt öfter hier wieder was lesen können/dürfen??? *mitdemfingeranstups*
    Liebe Grüße und dir ganz viel Glück mit deinem Auto!
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, liebe Jana, wir haben ja erst den 5.9. von daher .... DANKE!! :-)
      Willst du genrell mehr lesen oder vom Zwerg mehr Geschichten hören? Ich vermute stark, der wird sich demnächst öfter mal einmischen... *gg*

      Schönen Abend noch! :-)

      GLG AnnL

      Löschen
  3. So, so, du ziehst dir also einen kleinen Charmeur groß - Gratulation, die Frauenwelt wird ihm zu Füßen liegen, vorausgesetzt er malt später mal keine Tische mehr an... *g*

    Wie schön, dass wir dir eine kleine Geburtstagsüberraschung bereiten konnten.
    Aber die Unterstellung, Katharina könnte nicht ganz dicht sein, finde ich dann doch ein wenig gewagt... ;-)

    Fürs Auto drücke ich gerne die Daumen, ich weiß, was so eine Kiste für ein Euronenfresser sein kann. *drück*

    Ich wünsche dir jetzt ein tolles Wochenende und grüble zwischenzeitlich was denn bitteschön "19,3" bedeuten könnte...

    Liebste Freutagsgrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi*
      Ich glaube, Katharina wird mir das verzeihen... *gaaaaanzliebzuihrrüberschau*
      Jedenfalls habe ich mich totaaaaaaaal gefreut!!!

      Vielleicht malt er ja später ganze Portraits, so wie Leo beim unsinkbaren Schiff? ;-P
      Das "Dankeschön Mama" habe ich bei meiner Mutti heute zum Besten gegeben, und sie kam auch kaum aus dem Schmunzeln raus. *gg*
      Kleine Chameure brauchen wir, also ich bekomm gute Laune, wenn der Knirps so lieb ist. *zwinker* Da könnt es mehr von geben....

      19,3?
      Hast du es rausgefunden?
      Ansonsten wird die hier geholfen: http://sewingz.blogspot.de/2014/08/freutag-im-back.html
      Sollst ja keine schlaflosen Nächte bekommen... *gg*

      Liebe Grüße
      AnnL :-)

      Löschen
  4. *lautlach* dein kleiner ist ja zuckersüß. Und so Sprüche mit zwei, na da wünsche ich schon mal viel Spaß die nächsten Jahre ;).
    Dann drücke ich natürlich die Daumen, dass das mit dem Auto nicht ganz so schlimm wird, aber das müsstest Du ja mittlerweile rausgefunden haben oder?
    Und deine Geburtstagspost ist ja auch wunderschön. Tja, da kann man der leiben Katharina gar nicht böse sein, dass die geplaudert hat. :) Ich habe es ja erst durch deinen Instagram post mitbekommen. Aber nun steht das bestimmt noch in einigen anderen Kalendern *lach*. Hab' noch ein schönes Restwochenende. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen