Freitag, 19. September 2014

Hach wadd is dat schön

Leute...

Ich freue mich euch heute Tragebilder von meinem Geburtsgeschenk für meine Nichte zeigen zu können! :-)


Einmal die Hose von hier:


 Und die Mütze von hier:

Noch etwas groß... *hihi*
Danke für die Tragebilder! :-)



Hachjaaaa.............
Ich treib mich ja gern auf Insta rum und neulich haben wir in Gemeinschaftsarbeit die Jacke von Janins Tochter geplant. *gg*

Damit kommen wir mal zur Auflösung meines Insta-Bildchens von gestern (endlich, nääch? *zwinker*)...


Bei unserer Planung gings dann irgendwann zwischendurch um die Einkaufmöglichkeiten der Ottobrezeitschrift und dass ich hier ja nur Burda bekomme irgendwie und plötzlich fragt die liebe Jana mich, ob ich nicht ihre doppelte Herbstausgabe haben möchte?? :-O *ui*

JAAAAAAAA! *hihi*
Und das Allertollste ist, sie hat sie mir auch noch geschenkt... Halloooo??? *aufdenpreisguck*
DANKÖÖÖÖÖÖÖÖ *umknuddel*

Mit passender Karte: BE HAPPY NOW! ... und wie.... ;-)


Guckt mal, was ich beim Durchblättern schon gefunden hab: Ist ja ein Fliegerhaushalt hier... ;-P
Na, wenn DAS nicht passt, denn weiß ich auch nicht.
Das Flugzeug ist als Stickvorlage mit auf dem Muster und geht bestimmt auch mit der Näma nachgenäht und die Fliegermütze werd ich irgendwie mal als Gag machen... *gg*


Das eine oder andere interessante Teil hab ich auch schon entdeckt. Sehr cool! :-)

Liebste Jana! Ich kann gar nicht oft genug "Danke" sagen! ♥ *abknutsch*

Damit muss ich auf jeden Fall zum Freutag heute! :-)



Kommentare:

  1. Liebe AnnL,
    ich freue mich so, dass ich dir eine Freude machen konnte und du hast tatsächlich Recht... der Flieger und die Mütze passen ja echt wie A... auf Eimer! :-)
    Warum sollte die schöne Zeitung hier einstauben... du kannst sie viel besser gebrauchen!
    Liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende!
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhm.... jetzt hab ich doch glatt vergessen, dir was zu dem Geschenk für deine Nichte zu schreiben *rotwerd* ... Also so eine kleine süße Hose mit passender Mütze ist doch echt was Feines zur Geburt eines Kindes. Das sieht so schnuckelig aus und wird bestimmt total gerne angezogen. Ganz süß! :-)

      Löschen
    2. Jaaaaaa.... das Alter macht auch vor dir nicht halt, liebe Jana... frau wird irgendwann vergesslich... *frechgrins*

      Tja, wer hätte das gedacht? So ein Zufall aber auch wieder... Die Zeitschrift hat bestimmt bei dir die ganze Zeit meinen Namen geschrien... *zwinker*
      Nun muss nur noch die ToDo-Liste kürzer werden.

      Dir auch ein tolles Wochenende! :-*

      Drücki
      AnnL

      Löschen
  2. Huhu,

    Der Link! Ohjeeee, jaja mit mir/uns kannste das ja machen....*räusper*
    Gehen wir einfach flott weiter im Text...
    Super, das das Taufgeschenk sitzt, also fast, sieht jedenfalls süß aus, an dem Knirps.
    Und einfach mal eine Zeitschrift abstauben, toll! ;-)
    Weißt ja, welche Jacke als nächstes gemacht werden muss xD

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich glaub ja nicht, dass rosa Plüsch meinem kleinen K so steht, aber wenn du unbedingt meinst... *gg*

      Ich warte dann mal gespannt die bei Insta besprochene (Kaffee-)Rechnung für den Link ab. *schluck*
      Man gut, der war neulich im Angebot und ich hab mich reichlich eingedeckt. Da geht aber auch immer eine Menge weg mit euch. *hihi*

      Knuddel dich! ♥
      AnnL

      Löschen
  3. DANKE!!!
    Danke, dass du trotz der Millionen von Abholungen noch die Teaserauflösung gepostet hast, liebe AnnL!!!
    Das Geschenk von Jana ist ja wirklich super passend für dich und das kleine K!!!
    ♫ ... Flieger, grüß mir die Sonne ... ♫

    Die Tragebilder zu deinen süßen Geburtsgeschenken sind auch ganz entzückend, besonders das Mützenbild ... ♥♥♥

    Allerliebste Grüße und ein wundervolles und entspanntes (*gg*) Wochenende!
    Helga

    PS: Ich hatte schon übrlegt, ob ich vielleicht den Umschlag auf Insta aufreißen sollte ... aber das ist ja nun nicht mehr nötig ... hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach*
      Der Umschlag wurde schon von mir verunstaltet... Ich hätte besser ein Messer benutzt. *räusper*
      Ich hoffe, die Zeitspanne war noch einigermassen ertragbar für dich, liebste Helga.

      Heute Nachmittag geht's weiter mit den Abholungen von der Plastikdosenparty und dann Stück für Stück noch die Reste. Meine Beute habe ich auch schon abgewaschen und verstaut... ;-)

      Dieses Wochenende liegt erstaunlicherweise (noch) nichts an, was mich leise auf ein wenig Nähzeit hoffen lässt! :-)
      Ein schönes Ebensolches wünsche ich auch dir!

      GLG AnnL :-)

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch, da war noch ein Rechtschreibfehler drin *motz* (damit meine ich einen, den ich selbst schon gesehen habe... *g*)
      Also nochmal:

      Na sowas - ein Fliegeroutfit, das ist ja in der Tat genial passend!

      Dann bin ich mal gespannt, wann du dazu kommen wirst, das umzusetzen, ich warte dann mal *mitdenFingernklopf* Hopp, hopp!!
      Wie du mir, so ich dir! *höhöh*

      Da hat Jana dir aber echt eine tolle Überraschung gemacht - wie schön!
      Unverhofft kommt oft und macht dann besondere Freude! :-)

      Ich bin - wie Helga - total verschossen ist das niedliche Mützenfoto ♥, obwohl die Hose natürlich auch ganz toll ist.
      Mensch, da würde ich dauernd knuddeln wollen... hachz!!
      Nicht die Hose!! Das Kind natürlich!!

      Insta müsste eigentlich einen Extra-Freupunkt bekommen, findest du nicht?
      Für die vielen interessanten "Gespräche" und das überaus unterhaltsame "Dummgeschwätz" - ich könnte nicht mehr ohne! ;-)

      Liebste Grüße
      und ... wir lesen uns *g*

      Sabine

      Löschen
  5. Einfach nur Zucker - die Miniklamöttchen und der Inhalt!!!
    Da hast du ja ganz viel Grund zum Minimode nähen!
    Viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Sach ma, sind das da EULEN auf der Hose? *großeAugenmach* ... Wo hast du denn diesen antiken Stoff ausgegraben? :-))) Nee, ohne Quatsch... Eulen gehen immer *seufz*... Zuckersüß ist das Outfit geworden. Zum Anbeißen, das Kleinchen! Das mit der Ottobre und der Flieger-Stickvorlage ist super. Ich bin gespannt... Echt lieb von Jana!

    Liebste Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen