Dienstag, 2. September 2014

Loveletter für Taufe

Ich wollte mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben. ;-)

Letzte Woche Sonntag oder Montag habe ich eine HipBag für eine Freundin angefangen.
Ähm ja...
Weit bin ich damit noch nicht. *hüstel*
Vielleicht etwa auf der Hälfte....

Es ist einfach zuviel los im Moment.

Freitag "musste" ich dann diesen kleine Taufgeschenk zwischenschieben:


Da haben wir dann Sonntag den Tag verbracht und echt Glück mit dem Wetter gehabt, weil es eine offene Taufe am Gewässer war. Auf dem Weg zur Gaststätte hat es dann aus Kübeln gegossen und nachmittags zum Kaffee bei meiner Schwägerin kam wieder die Sonne raus und die Kinder konnten die ganze Zeit draussen spielen. Super Timing sag ich euch! :-)

Die Karte, die ich gekauft hatte, musste ich allerdings oben und unten ein Stück kürzen, damit sie hinein passt. Nächstes mal darf der Umschlag also eine Idee größer... ;-)

Genäht habe ich den Umschlag nach dem Loveletter von Schnabelina und das ist mein Beitrag zum heutigen Creadienstag!
Und da ihre Ideensammlung wieder geöffnet hat, schau ich da auch noch vorbei. :-)

Wünsche euch eine schöne Woche!


PS: Vielen lieben Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag auf sämtlichen Kanälen! Ich habe mich sehr gefreut! :-)

Kommentare:

  1. Hihi... ich hab den Geburtstag trotzdem verpasst... also an dieser Stelle nachträglich und herzlich alles Gute
    super ist dein Brieflein geworden....na und gelungene Taufe ist ein Traum...
    fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Sehr schön ist der Briefumschlag geworden und eine gelungene Taufe ist schon etwas feines.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuuu,

    Ja du da! ;-)
    Tolles Teilchen, hab ich auch schon vernäht und verschenkt!
    Deins sieht aber süßer aus mit dem Schleifchen und Namen. ♡
    So, das wars schon, kannst weiter an deiner GeschenkBag arbeiten. *grinsundgespanntbin*

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  4. Liebste AnnL,

    der Umschlag sieht wirklich voll edel aus!!! Sagte ich wohl schon irgendwo, oder? Aber da es stimmt, kann ich es gar nicht oft genug wiederholen ... :o)))

    Freut mich, dass das Wettertiming am Tauftag so gut geklappt hat ... am Geburtstagsreinfeiervorabend war es ja auch okay, nicht? Der späte Regen hatte ja auch seine Vorteile, sonst wären die Gäste vielleicht immer noch da ... *giggel*

    Allerliebste Grüße und allerfeinsten Dienstag!
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß! Hast Du echt gut hinbekommen.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  6. So, ich komm momentan ganz schön durcheinander, wo ich schon kommentiert habe. *hihi* Also ich mag selbstgenähte Umschläge sehr und habe nach dem Schnitt auch schon welche genäht (aber meistens nicht fotografiert *schäm*). Ich mag Deinen Umschlag sehr und stimme Janine zu mit Name und Schleife ist der noch toller :). Viele liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen