Donnerstag, 25. September 2014

Mütze Krönchen gestreift

Länger nichts von meinem Mützchen gehört??

Ja, ich schäme mich... ehrlich.... mein Zeitplan ist ja sowas von im Eimer... *schnief*

Aber Stück für Stück arbeite ich mich durch die Mails und dabei kommt natürlich auch noch ein Designbeispiel zu Tage, dass ich euch noch nicht gezeigt habe.

Zu später Stunde hol ich das jetzt nochmal nach... ;-)


Die Krönchenmütze der Ramona soll ja keinesfalls unter den Tisch fallen, gell?


Ihre Design-Idee finde ich auch witzig:
Sie hat den Streifenstoff einfach quer zum Fadenlauf für die kleinen Ecken zugeschnitten. *hihi*


Sowas in der Art könnte ich mir auch noch vorstellen. :-)

So, nich lang schnacken....
Schlaft gut! :-*

Ich geh noch ein paar Mails durch.....


Kommentare:

  1. Wer will sich denn gleich schämen... schönes Mützchen besser als Pfützchen... reimt sich zwar ist aber völlig doof ... aber was erwartest du um diese Zeit.... *lach* und schlaf gut...
    fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer hat dich denn zum Reimen verdonnert? *lach*
      Vielen Dank für deine Bemühungen zu später Stunde, liebe Ines! :-)
      Ich hoffe du konntest trotzdem gut schlafen?

      VLG AnnL

      Löschen
  2. Liebete AnnL,

    solltest du nicht lieber nachts schlafen und den Viren den Garaus machen, als deine Mails abzuarbeiten??? Menno, kaum lässt man dich mal aus den Augen ... O_O

    Aber das ausgegrabene Krönchen-Mützchen ist ganz entzückend ... und ganz eindeutig besser als ein Pfützchen ... *gg*

    Allerlebste Genesungsgrüße
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... LiebSte natürlich ... da hatte sich bestimmt ein Virus eingeschlichen ... *gg*

      Löschen
    2. ... und Allerl i ebste ... das scheint sich doch um eine ernsthafte Krankeit zu handeln ... *giggel*

      Löschen
    3. *lach*

      Ich danke dir liebSte Helga für den frühen Kommentar! :-)
      Vermutlich wurde ich intuitiv davon wach und hat mich vor noch weiterem Verschlafen gerettet...
      Das (etwas länger als geplante) Durcharbeiten der Probenäher-EMails hat sich heute morgen gleich gerächt: 45 Minuten verschlafen und ich fühl mich wie vom Zug überrollt. *schnüff*
      Naja, wer braucht schon Plusstunden... *grml*

      Aber die Gelegenheit war günstig: Arbeitssoll erfüllt, Groß-K ausser Haus und Laptop war frei... *gg*
      Jedenfalls komme ich endlich mal mit meinem FreeBook voran und hoffe, ich kann es bald online Stellen.
      Vorher gibt es aber noch ein paar Probenäher-Krönchen mehr... ;-)

      Ich wünsch dir einen schönen Tag!

      GLG AnnL

      Löschen
  3. Eine sehr schöne Zipfelmütze..*aua* Tschuldigung, Krönchenmützchen mein ich natürlich!
    Wie verschlafen? Gibt es keine Wecker im Hause "sewingz*?!;-)
    Ich hoffe hast genügend Kaffee! *nachschenk*

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Natürlich gibt es hier Wecker... wie sonst würde mir einfallen um 5:15 das erste Mal die Augen auf zu machen???? :-O
      Allerdings hab ich ihn diesmal dezent überhört und mich erst 6:22 schwungvoll aus dem Bett bewegt (und es anschließend dan Kopf- und Rückenweh direkt bereut *seufz*)... Irgendwas ist ja immer ;-)

      Danke für den Kaffee! Da herrscht grad Notstand... Ich setze besser nochmal einen auf...

      Liebe Grüße
      AnnL :-)

      Löschen