Dienstag, 7. Oktober 2014

HipBag die Zweite



Nachdem mein Tag ja schon mit einer Störung auf der Heizung morgens um 5:30 Uhr gestartet ist und der Fehler später wieder da war, habe ich den Vormittag mit dem Warten auf Spezialisten verbracht, damit der feststellt, dass mein Groß-K beim Bau eines Regals am Tank gegen ein Ventil gekommen ist und es nicht gemerkt hat... *lach*
Na der wird sich freuen, wenn er nach Hause kommt. ;-P

Bei herbstlichen Mistwetter habe ich somit dem kleinen K ein wenig Kika genehmigt und mich mal um meinen Creadienstag-Beitrag gekümmert, der heute wohl sonst nichts geworden wäre. ;-)

Ich darf euch also eine weitere HipBag nach dem Schnitt von Schnabelina vorstellen, die diesmal allerdings nicht für mich ist:


Wieder die Paspelversion, aber diesmal mit einem kleinen Karabiner und kleinen Anhängseln am Zipper, weil die so winzig sind. Zudem sind diese eigentlich für Röcke und klemmen sich fest. Für die Aussentaschen fand ich das aber egtl gar nicht schlecht, weil dann auch nicht schnellmal dran rumgefummelt werden kann.


Innen hatte meine Bekannte, die soooooooooooooo *armeausstreck* begeistert von meiner HipBag war, sich dann Kartenfächen und ebenfalls eine kleine RV-Tasche gewünscht.


Da habe ich dann auch gleich mein Label versteckt. ;-)

Also, die hätte mir selbst glatt auch noch gefallen... :-)


Ich wünsche euch einen schönen Dienstag!


Creadienstag
Taschen und Täschchen
Schnabelinas Designbeispiele

Kommentare:

  1. Luebste AnnL,

    mir hätte sie auch gefallen ... also mir gefällt sie auch!!! Sehr schick und sehr praktisch.
    Ein weinig Zeit habe ich gebraucht, die vielen Reißverschlüsse den verschiedenen Inhalten zuzuordnen, also der Frage nachzugehen, wo genau du dein Label versteckt hast ... war nicht so leicht, ich sag es dir ... O_O

    Es ist doch schön, für was eine kaputt geglaubte Heizung so alles nützlich ist ... :o)))

    Allerliebste Grüße und einen wundervollen LineDance-Tag!
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine ähm die neue Hipbag deiner Bekannten sehr. Tolle Farben und diese Paspel! Wow! Ist dir echt gelungen!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbkombi - ist Dir super gelungen. Hätte mir auch gefallen :-)
    LG, Evelyn

    AntwortenLöschen