Sonntag, 26. Oktober 2014

Mütze Krönchen by Nadine

Ich hab noch Eine,

ich hab noch eine... *hihi*

Es wird hier niemand vergessen. Nein, nein, nein... ;-)

Die Nadine hat ebenfalls meinen Schnitt probegenäht und auch brav Anmerkungen dazu gemacht.

Die Mütze war dem Träger allerdings etwas zu groß und darum gibts hier mal ein Bild "per Hand". ;-P


Vielen Dank an dich Nadine! :-)



Kommentare:

  1. Liebe AnnL,

    auch die Handmütze ist sehr gelungen, supersüß!!! ♥♥♥
    Obwohl ein Tragefoto mit zu großer Mütze bestimmt auch lustig gewesen wäre ... *gg*

    Allerliebste Grüße und einen schönen langen Sonntag!
    Helga

    PS: Geht's dir wieder besser?

    PPS: Denk bloß nicht, dass ich die Anspielung nicht verstanden hätte ... *giggel*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe AnnL,
    die Eulen-Kronen-Mütze ist ja klasse... und das erinnert mich wieder an etwas *augenroll* Wat man nich im Kopp hat... ähm... hol ich nach, du Liebe! Versprochen!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen