Sonntag, 12. Oktober 2014

Mütze Krönchen von Daniela



Ich hatte wieder etwas Zeit die Mails vom Probenähen durch zu gehen und habe noch ungezeigte Bilder gefunden. *heiligenscheinpolier*

Daniela hat zwar keinen Blog aber dafür drei Kids mit verschiedenen Größen. *wiepraktisch*






Ihre Kinder waren durchweg begeistert.

Hach... Danke Daniela, ich freu mich! :-)


Kommentare:

  1. Huhu AnnL,

    ich freue mich auch, dass deine Probenäherinnen so süße Exemplare fabrizieren!!! :o)))
    Und natürlich darüber, dass du die Mail gefunden hast ... *gg*

    Allerliebste Grüße und einen schönen TAG!
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Helga! :-)

      Ja, da kamen echt süße Sachen bei raus! Ich hab übrigens noch mehr gefunden. Die Tage gibt es also noch ein zwei drei Beiträge mehr... ;-P

      Hab du auch einen schönen TAG :-)

      Liebe Grüße
      AnnL

      Löschen
  2. Liebe AnnL,

    die Probenähergebnisse sind ja entzückend... ich muss jetzt auch dringend für das Tochterkind 1-2 Mützen nähen... sollte ich mich mal an einem Krönchen probieren? Was meinste?

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für das tolle Probenähen! Inzwischen sind die Krönchen auch schon etwas häufiger getragen, im Juli hat es doch einiges an Überredungskunst gekostet sie zumindest für die Fotos aufzusetzen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass du dabei warst Daniela! :-)
      Ja, kann ich verstehen... im Sommer... *gg*
      Ich freue mich, dass sie inzwischen öfter im Einsatz sind. :-)

      Viele Grüße AnnL

      Löschen
  4. Liebe AnnL,

    Na, noch alle Mails im Überblick?
    Brauchst du womöglich schon eine Sekretärin? Und nein, ich biete mich nicht an. *lach*
    Wieder sehr schöne Varianten deines Mützenschnittes!
    Wann kam der noch gleich raus?^^

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Janin,
    wenn ich den Überblick hätte, wär ich schon fertig. *gg*

    Möchtest du dich etwa als Sekrtärin anbieten? Ich würd vielleicht nicht nein sagen.
    Allerdings... wenn das genausogut klappt wie mit meinem Regal... *hihi*

    Ich hoffe ich schaff das bald fertig. Kind hat morgen Geburtstag und dann wirds ruhiger. ;-)

    Liebe Grüße
    AnnL :-)

    AntwortenLöschen