Freitag, 10. Oktober 2014

Sammel-Freutag

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich auch mal wieder beim Freutag dabei sein. Die letzten Male habe ich das nicht so geschafft.

Als erstes möchte ich meinen neuen Mitleser begrüßen! Es sind die letzten Tage ein paar neue dazugekommen. Ich freue mich wirklich sehr! Herzlich willkommen und viel Spaß hier! :-)

Und dann freue ich mich darüber, dass letztes Wochenende jemand mein Motorrad gekauft hat. Er will sie diesen Samstag abholen und ich hoffe sehr, dass er sich auch wirklich meldet. Damit wäre dann ein kleiner Teil für meine erträumte Stickmaschine nebst Programm schon mal am Sparstrumpf. :-)

Am Montag habe ich dann ein wenig Post auf den Weg gebracht. Bei Instagram habe ich ein Bild von ein Paket gepostet ohne zu sagen wohin es gehen soll. *hihi*
Von Jana kam ein Kommentar wie "ich sehe nur noch Bloggerpost" und ich musste mir das Grinsen zum Glück nicht verkneifen, weil sie es ja nicht sehen konnte. *lach*




Die Liebe Jana hatte mir vor einiger Zeit ihre doppelte Ausgabe der Ottobre Kids einfach so geschenkt und zugeschickt. Dafür habe ich mich jetzt mit einer Häckelnähmaschine in ihrer Lieblingsfarbe bedankt… Anscheinend ist sie gut angekommen, der Herbstwind hat mir das Päckchen nämlich einmal vom Briefkasten geweht *tschuldigungmurmel* und nun musste sie die Fadenspannung neu justieren... ;-P

Ihr Kreischen habe ich bis hier gehört *lach* ich glaube, sie hat sich gefreut. 

Da ich nur von der Nähmaschine Bilder gemacht habe, glaube ich mir kurz mal das Bild von ihr für das Gesamtpaket. 

Die zweite Post die Montag rausging, ging an die liebe Elfe Gesine
Sie hatte Geburtstag und darum hier an dieser Stelle auch noch mal alles Gute! :-* 
Fühl dich ganz doll geknuddelt und ich hoffe du und deine Tochter habt euch wieder erholt!

 

Auch hier hab ich natürlich keine Bilder gemacht *hüstel*, aber wer mal gucken möchte, was der Postbote alles schleppen musste kann das hier tun: KLICK :-)


Und dann freue ich mich ja noch kreisrund darüber dass ich Probenähen durfte! Alles ist jetzt fertig und verschickt, ich muss nur noch meinen Post fertig vorbereiten und dann kann's los gehen! :-)
Ein anderes Mal also mehr davon.


Vorfreude habe ich auch dabei: das kleine K wird nämlich nächste Woche zwei Jahre alt! 
Kinder, wie die Zeit vergeht… *staun*
Zu diesem Anlass habe ich ihm einen Sweatpullover genäht, allerdings wurde der Halsausschnitt weiter als gedacht. Bündchen ist natürlich kein Passendes da... *logisch*
Also habe ich mir zusammen mit den Insta-Mädels und der telepatischen Verbindung zur Zauberelfe Gesine eine andere Lösung überlegt, die heute Morgen auch endlich fertig geworden ist.
Ganze fünf Tage vorm Termin! *begeistertbin*
 

Ich bin schon sehr gespannt was er zu dem großen Paket von Oma sagen wird... *hihi*

In diesem Sinne wünsche ich euch ein tolles Wochenende mit schönem Wetter und alles was ihr sonst noch möchtet. :-)


Kommentare:

  1. Liebe AnnL!
    Jaaaa! Das Kreischen musst du gehört haben :-)) ich hab mich nämlich riesig gefreut, dass du mir eine eigene Häkelnähmaschine geschenkt hast!!!
    Deine Freugründe sind ja in dieser Woche wirklich sehr vielfältig. Ich drück beide Daumen, dass dein Motorrad-Deal morgen klappt und du dir recht bald deinen Wunsch erfüllen kannst! Auf deinen Pullover bin ich schon sehr gespannt, glaube aber, dass du für den Halsausschnitt nun eine prima Lösung gefunden hast. Es sieht jedenfalls total schön aus, was du da zeigst.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und noch viel Freude beim vorbereiten des Geburtstages. ;-)
    Liebste Grüße!
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Liebste AnnL,

    für morgen drücke ich dir ganz feste die Daumen, dass alles klappt und ein Stückchen Stcikmaschine in deinen Sparstrumpf wandern kann!!!

    Die Häkelnähmaschine ist wirklich entzückend geworden und Janas Freude über ihre zweite Maschinenparkerweiterung ist durchaus nachvollziehbar - das Kreischen war durch die ganze bunte Republik zu hören - ... aber dass du einfach Bilder klauen gehst ... tsstsstss ... *gg*

    Dein Klein-K-Pullover sieht auch schon toll aus, also das, was man davon sehen kann ... ich hoffe, dass er zum Geburtstag auch am lebenden Objekt gezeigt wird ...

    Sodele, weiter mitfreuend schicke ich dir allerliebste Grüße und wünsch dir einen wundervollen TAG!
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe AnnL,

    Viel Erfolg morgen beim Verkauf! Weißt du schon auf welche Maschine du sparst?
    Ich würde ja gern für eine Coverlock Maschine sparen, aber ich hab absolut keinen Platz mehr *heul*
    Wohnungskauf in Stuttgart ist wohl eher was für Millionäre.
    ich komm mal wieder vom Thema ab, sorry *räusper*
    Schon 2Jahre, ja die Zeit rennt, meine wird nächsten Monat 3.
    Ich drücke auch hier die Daumen, das der Pulli passt, das was man sieht, ist nämlich ganz hübsch.
    Kreischende Frauen finde ich ja normalerweise sehr anstrengend, aber hier mache ich mal eine Ausnahme. *binsotolerant* ;-)
    Eine schöne Überraschung!

    Herzlichste Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen