Donnerstag, 23. Oktober 2014

Waldfuchs Fietsi

Na hoppla....

Was versteckt sich denn da im Gebüsch?


Da muss ich doch mal genauer schauen gehen....


Zwei kleine Öhrchen?

Das wird doch nicht etwa.....


....doch... ein Füchslein.... :-)



Gestatten?

Fietsi Fuchs als Mugrug nach dem tollen E-Book von Katharina alias greenfietsen!

Ist er nicht süß? *dahinschmelz*


Und während HERR Fietsi sich im Wäldchen tummelt, was macht da FRAU Fietsi??

Genau:


Sie genießt die Aussicht am See! :-)

Extra für euch trägt sie heut ihr neues Schleifchen.

Das toll erklärte E-Book könnt ihr in Katharina's Dawandashop natürlich käuflich erwerben.

Fietsi Fuchs passt ideal zum Herbst und ist ein herzerwärmender Anblick bei kalten Sturmtagen und kümmert sich nebenbei noch liebevoll darum, dass nichts vom heißen Tee auf den Tisch gerät.

Bei mir  trifft das Ehepaar Fietsi allerdings eher auf Kaffee. *gg*
Obwohl... abends... wenn das Ofenfeuer prasselt... *träum*




*werredetdennjetztdazwischenmenno?*



Ach... mehr Bilder?


Ja, hab ich... *logisch*


Hier kommen sie:






 *räusper* ... Wie man sieht, konnte ich mich nicht so richtig entscheiden....




Frau Fietsi wollte ich eigentlich nur verstürzen und ohne Paspel nähen, aber... hach.... irgendwie fehlte mir da was.

Schaut mal:


Also hab ich noch nachträglich mit Doppelfaden abgesteppt:


Und ich persönlich finde das gleich viel stimmiger.

Vielen Dank, liebe Katharina, dass ich für dich probenähen durfte! :-)
(Ich hab mich ja quasi aufgedrängt in meiner chronischen Langeweile. *hüstel*)
Immer wieder stets gern zu Diensten! Weißte ja... *zwinker*


Hab ich schon erwähnt, dass ihr das E-Book Mugrug Fietsi Fuchs bei Katharina im Shop bekommt?

Nein? *gg*

Dann bitte hier entlang: KLICK


Und weil das mein erstes Probenähen war bleibt ER natürlich bei mir und hat es sich schon auf meiner Bloggerwand gemütlich gemacht. :-)

 

Damit geht er zu RUMS und eeeeeeeendlich kann ich auch mal zu Katharinas Fuchslinkparty! :-)


Ich hab jetzt auch keine Bilder mehr. *ichschwör*

Der Kaffee ist auch alle... Kein Grund also hier zu bleiben... *hihi* ... Ihr dürft ruhig Fietsi besuchen gehen...

Wir sehen uns ein anderes Mal wieder! :-*

Habt einen schönen Tag! *winke*

Und vielen Dank für's Durchhalten! :-)

Kommentare:

  1. Liebste AnnL,

    wie? Der Kaffee ist alle? Kann doch gar nicht ...

    Aber egal, Fietsi und Frau entschädigen für alles *mitdahinschmelz*
    Einfach toll hast du sie umgesetzt, die beiden sind soooo süß geworden, hach menno, was bin ich verliebt ... ♥♥♥

    Cool finde ich ja auch deine Bloggerwand!!!

    Allerliebste Grüße und einen wundervollen Donnerstag!
    Helga

    PS: Ein paar Bilder mehr hätten es aber schon sein dürfen ... bei den zwei Top-Models ... ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :-)

      Ja, jetzt wo du es sagst....

      Es fehlen Bilder als Pärchen. *gg*

      Eigentlich wollte ich SIE auch spiegeln, aber ich war dann schneller mit dem Nähen als sie mit dem Protest. *hihi*

      Liebe Grüße
      AnnL :-)

      Löschen
  2. Liebe AnnL,
    toll dein Fietsi-MugRug-Pärchen! Bekommt dann dein liebster Mr. T. auch einen ab? *zwinker*
    Und deine Bloggerwand... hach, ich hab "mich" wiedergefunden :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag!
    *ichgehdannmalaufinstaweitermitdirkaffeetrinkenzwinker*
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. MEIN liebster Mr.T ???? :-O
      Hab ich was verpasst?

      Das kann ich doch MEINEM Groß-K so gar nicht erklären... *lach*

      Jetzt weiß ich auch, warum er auf Insta einen abhaben wollte...

      Drücki
      AnnL ♥

      PS: Auf der Wand fehlen noch zwei Klappkarten, das sollte ich für das nächste Bild mal ändern. *räusper*

      Löschen
    2. Öffentliche Bekanntmachung zur Beruhigung: ich bin fälschlicherweise davon ausgegangen, dass Mr. T. dein Mann ist und auf Insta geschrieben hat... Tststs wie dumm von mir :-)

      Löschen
  3. Ich hätte noch ein bisserl Kaffee, da bleib ich noch ein bisschen und schau mich auf deinem Blog um, wenn ich darf? :D
    Mir gefällt besonders Frau Fietsi mit der Masche! <3

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia!

      Sehr gern, machs dir gemütlich. :-)
      Freue mich sehr, dass sie dir gefällt.

      LG AnnL

      Löschen
  4. Ja, Annette, ich muss auch sagen, ich bin ein bisschen enttäuscht....

    ... dass das so wenige Fotos sind!

    *giggel*

    NEIN, Quatsch, Käse, Kommando zurück... Ich bin total begeistert von den Fietsis und deinem tollen Post. Die zwei sind einfach zuckersüß und hätte ich mich nicht schon längst in sie verliebt, würde ich glatt jetzt mein Herz verlieren. ♥ Du hast sie ganz toll präsentiert.

    Ich frag' mich gerade, ob man die zwei eigentlich alleine lassen kann. Nicht dass die dann ganz wild herumknutschen und dabei den schönen Kaffee verschütten. *lach* Aber eigentlich besteht da ja keine Gefahr, wenn Herr Fietsi lässig abhängt und Frau Fietsi am See liegt. Die Frösche habe ich natürlich ganz genau gesehen! *knutsch*

    Danke, dass du so engagiert dabei warst, liebe Annette. Bei H 250 werde ich jetzt ewig an dich denken müssen. ;-)))

    Allerliebste Grüße
    deine Katharina :-*

    PS: Auf der Bloggerwand habe ich das eine oder andere wiedererkannt. :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebste Katharina!

      Viel interessanter ist doch die Frage, ob beim Kaffeeverschütten kleine Fietsis entstehen. *giggel*

      Wie jetzt H250.... psssst.... ich weiß gar nicht wovon du redest... *räusper*
      Also ehrlich - sowas Blödes. *lach*
      Das hatte ich schon wieder verdrängt!

      Danke, dass ich dabei sein durfte! :-)

      Knutschi
      Annette :-*

      Löschen
  5. Was? keine Bilder mehr? *ungläubigguck* und auch kein Kaffee? *verwundertbin*
    okay Süße, ich setz dann mal jetzt eben neuen Kaffee auf ;o*
    und dann machen wir es uns mit dem zauberhaften Füchsleinpäärchen gemütlich, ja?
    oder wollen die lieber noch allein sein? *ups*
    *kicher* na, auf jeden Fall sind sie beide allerliebst anzusehen ♥♥ und sehr hübsch!
    ich geh dann mal Käffchen aufsetzten ...
    Gesine *liebgrüß*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab doch mit Absicht nicht sooooo viel Kaffee gemacht, damit die Meute anschliessend nicht hier festhängt, sondern zu Katharina in den Shop verschwindet. ;-P *zwinker*
      Hoffentlich hat das einigermaßen hingehauen...

      Aber wenn du Neuen aufgesetzt hast, guck ich gleich bei dir vorbei. :-*
      Also beim nächsten Wiedersehen, Fietsi-To-Go in die Handtasche. *kicher*

      Bis gleich bei dir im Blog...

      AnnL *knuddel*

      Löschen
    2. ach soooo *lach* du Schlaufuchs, DU! ;o*
      jawoll! Fietsi to go ... das wird ein Spaß *kicher*
      ich freu mich drauf und grüß dich nochmal lieb
      Gesine

      Löschen
  6. Hallo AnnL,

    Moment, ich schreib gleich, ich such nur noch schnell die Baby Füchse...Wie? Es gibt keine?
    Ohhhh wie schade und der Kaffee von den Bildern ist vermutlich auch noch kalt?!
    Na, dann geh ich wieder....

    Herzliche Grüße
    Janin

    Ps. Hihi, natürlich schreibe ich noch was zu deinen Pärchen. Denn die sind beide herzallerliebst geworden und deine Bilder und Geschichte auch! Übrigens macht die Umrandung wirklich was her!
    Gefällt mir gut, bin unterwegs zum Kaffeeklatsch, bis gleich.

    AntwortenLöschen
  7. Ein süßes Paar!
    Und der Stoff ist toll ausgesucht!
    Ich bin immer aufs Neue erstaunt, wie verschieden der Mugrug wirkt durch die unterschiedlichen Materialen, die von den Probenäherinnen eingesetzt wurden.
    Viel Spaß beim Kaffeetrinken!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein süßes Ehepaar. Ich finde sie brauchen unbedingt noch eine kleine Rasselbande um sich herum ;-)

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder! Deine beiden Fietsis hast Du echt toll in Szene gesetzt!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Ne, ist das süß. Deine Umsetzung von Fietsi ist superschön.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen