Montag, 10. November 2014

FreeBook Mütze Krönchen ist online

Es war ja schon um einige Zeit früher geplant, aber egal... JETZT ist es geschafft! Mein erstes FreeBook ist seit gestern Abend online und wie mir zu Ohren gekommen ist, funktioniert das auch alles mit dem Download. Ich freue mich sehr! :-)


Dann mache ich es mal hochoffiziell:

Ich präsentiere......
 *trommelwirbel*




Größe 40 bis 56

Aus der Einleitung:
Die Idee zu dieser Mütze kam mir, als ich eine JaWePu nach Schnitt von Rosi (schnabelina.blogspot.com ) genäht hatte und vom restlichen Stoff gern eine passende Mütze haben wollte. Das WWW gab nichts Passendes her, also habe ich selbst Papier und Bleistift bemüht. Da sie sich vom Design her an ihr FreeBook "JaWePu" anlehnt, habe ich mir sicherheitshalber ihren "Segen" eingeholt.
Vielen Dank nochmal an dieser Stelle! :-)



(Aus der Jacke ist er inzwischen sogar schon rausgewachsen... *schnief*)


Vielen lieben Dank an meine Probenäherinnen! :-)
Ihr seid super!


Wer alles dabei war und was die fleissigen Mädels Feines gezaubert haben könnt ihr HIER sehen. Dort gibt es ganz unten auch eine Linksammlung für eure Werke und ich hoffe, dass so noch ganz viele Designbeispiele zusammenkommen...

Wer keinen Blog hat, darf mir gern fertig bearbeitete Bilder oder Collagen mailen, ich stelle sie dann vor und verlinke sie für euch. Wenn das Gesicht nicht gezeigt werden soll, bitte ebenfalls selbst zensieren.

Hach... Ich freu mich und wünsche euch viel Spaß! :-)



Kommentare:

  1. Liebste AnnL,

    ja, das ist mir auch zu Ohren gekommen, dass der Download funktioniert ... *gg*

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM ERSTEN FREEBOOK!!! ♥♥♥

    Das hast du wirklich toll gemacht und du kannst sooo stolz auf dich sein!!! *drückdich*

    Dann hoffe ich mal, dass die Welt bald voller kleiner Prinzen und Prinzessinnen ist, die ein Mütze-Krönchen begeistert auf dem Kopf herumtragen!!!

    Allerliebste Grüße und einen tollen Wochenstart!
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja?
      Wie kam denn das? *gg*
      Vielen lieben Dank, liebste Helga! Ich werd gleich nen cm größer...

      Ich wünsche dir natürlich auch eine schöne Woche!
      Liebe Grüße
      AnnL :-)

      Löschen
  2. GRATULATION!!!! :-)
    Herzlichen Glückwunsch, liebe AnnL! Ich werde mir das Freebook runterladen, nähen und selbstverständlich dann gerne bei dir verlinken.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :-*
      Ich wünsch dir ganz viel Spaß dabei und bin schon gespannt auf dein Design! :-)

      Frohes Wurschteln....
      AnnL ♥

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum allerersten eigenen EBOOK!!

    Auch wenn ich leider nix Kleines im Umfeld habe, dem ich ich Mützekrönchen verehren könnte, finde ich es doch toll, was du da auf die Beine gestellt hast! :-)

    Super gemacht und jetzt kannst du dich endlich entspannt zurücklehnen, der Tag NULL ist geschafft! ;-)

    Happy birthday, liebes Mütze-Krönchen, auf dass du dich zahlreich vermehren mögest. *g*

    Ganz liebe Grüße, ganz viel Erfolg
    und viel Spaß mit deiner Mütze-Krönchen-Galerie

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank auch dir, liebe Sabine! :-*
      Vielleicht sollte ich doch nochmal an eine Erwachsenen-Version denken?
      Als Queen-Queen mit so vielen Titeln, wie du sie hast, solltest du auf jeden Fall ein "Krönchen" tragen... ;-)
      *duckundweg*

      Drücki ♥
      AnnL

      Löschen
  4. Wie es oft so ist mit dem Zufall....hat er mich zu dir getragen...
    ich möchte mich ganz ♥lich für diese tolle Anleitung bedanken!
    Krönchen tragen wir doch Alle gern und meine kleine Nichtenmaus ganz sicher auch!
    Danke nochmal!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. S U P E R ! Ich habe zwar noch die Mütze vom Probenähen, aber jetzt müsste langsam eine größere her. Ich werde mir gleich mal das Freebook runterladen.
    Danke dafür!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  6. Juhuu, endlich! Ich freue mich, dass du an dieses "Langzeitprojekt" ein Häkchen machen kannst und wünsche dir ganz viel Erfolg mit dem Freebook. Möge jedes Kind in Deutschland und darüber hinaus mindestens ein Krönchen tragen. :-*

    Liebste Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Meine Tochter möchte auch ein Krönchen haben, aber leider funktioniert der Download nicht mehr :-/
    Hat jemand eine Lösung???

    Liebe Grüße aus Hamburg

    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Gute Nachrichten: Ich habe den abgelaufenen Link aktualisiert! :-)
      Der Zugriff funktioniert nun wieder!

      Viel Spaß mit dem FreeBook!

      Liebe Grüße
      AnnL :-)

      Löschen