Sonntag, 9. November 2014

Mütze Krönchen by Caroline R.

Noch mehr Mützen.... noch mehr Mützen.... :-)

Meine letzte Vorstellung und damit der Startschuss für das FreeBook "Mütze Krönchen", das ihr ab sofort hier bekommen könnt! Ich hoffe sehr, euch gefällt es! Eine Linkparty für Designbeispiele habe ich auch freigeschaltet... Viel Spaß! :-)

Aber nun zurück zur Posthauptdarstellerin:

Die liebe Caroline war richtig fleissig für ihre Horde Mädels und hat mich auch gleich mit kunterbunten Collagen versorgt!

Sehet und staunet:






Mit Schleifchen hier und Eckchen vorne.... Sie hat mal quer durch den Garten experimentiert.

Klasse!

Vielen Dank, dass du dabei warst! :-)
Ich freu mich wirklich sehr darüber!


Kommentare:

  1. Liebst AnnL,

    jetzt hast du also die endgültig letzten Probenähfotos ausgegraben? *hihi*

    Diese Modelle sind auch alle sehr schön geworden, ganz zauberhafte Exemplare!!!

    Auch dein Freebook ist klasse geworden!!! ♥
    Ich hab da mal reingeschaut ... vielleicht näh ich mir ja auch mal eins *giggel*

    Allerliebste Grüße und einen schönen Sonntag!
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Helga,

      schön zu hören, dass es funktioniert. Ich habe auch schon überlegt, ob ich es noch etwas hochrechne und mir selbst auch eine nähe. Könnte ja frisch werden die nächsten Wochen... ;-)

      Ob das die endgültig Letzten waren, weiß ich nicht, weil mir noch die eine oder andere Antwort fehlt, aber länger warten wollte ich denn auch nicht mehr.

      Danke für dein Lob! ♥ Ich freu mich sehr darüber! :-)

      Drück dich!
      AnnL :-)

      Löschen
    2. Ich finde ja, die Kommentatorenqueen braucht unbedingt eine Krönchenmütze! *giggel*
      *Duckundweg*

      Löschen
  2. Super, vielen Dank liebe AnnL! Den Schnitt brauch ich natürlich für meine Nichte! Am WE wird gleich mal die Größe vermessen...
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen