Dienstag, 9. Dezember 2014

Sabines neue Nähmaschine

Die "Alles-Mögliche-"Queen hatte am Samstag Geburtstag, ich glaube, dass ist Keinem so richtig aufgefallen... *ähm*... oder doch?

Sie wurde bereits ein paar Tage vorher von Paketfluten überschwemmt und ich hätte ja zu gern ihr Gesicht gesehen. :-)

Auch ich habe ihr eine Kleinigkeit gewerkelt und möchte hier nochmal ein weiteres "Herzlichen Glückwunsch" los werden und zu dir rüber schicken. Keine Sorge, Herr Contadina-Postmann, Sie müssen das nicht tragen, das fliegt von allein... ;-)



Die Karte mit der abhängenden Katze habe ich natürlich vergessen mit auf das Bild zu nehmen, aber dafür habe ich Bilder von ihrer kleinen Fuhrpark- oder Nadelkissenerweiterung.




Eine kleine Kissenhülle mit Hotelverschluss (ist das "in groß" auch so simpel?) wird von ihr gerade bearbeitet, aber wer weiß, ob das jemals fertig wird... ;-P

Solange wir darauf warten, schicke ich sie mal eine Runde durch das WWW:
Creadienstag
Geburtstagsgrüße
Häkelliebe
ALP

Die Anleitung ist übrigens von Herz-Lieb.
 
Ich wünsche euch Allen, und ganz besonders heute der lieben Sabine, einen wunderschönen Dienstag! :-)

Kommentare:

  1. Liebste AnnL,

    das ist mehr als großzügig, dass du unser aller Allround-Queen eine neue Nähmaschine geschenkt hast! Und dazu auch noch eine Kissenhülle, Wahnsinn!

    Auch dieses Modell ist wieder ganz zauberhaft geworden, du Wiederholungstäterin! Und dann auch noch gelb, sehr cool!
    Ob die liebe Sabine damit die Kissenhülle jemals fertig bekommt? Da habe ich doch so meine Zweifel ... *gg*
    Auf jeden Fall hat sie sich gefreut ... habe ich eben gelesen ... aber wen wundert's ...

    Und ich glaube, dass ich auf dem Sofa (ziemlich links unten) auch einen Blick auf die abhängende Katze erhaschen konnte, oder? ... na Freitag werden wir ja hoffentlich die Detailfotos serviert bekommen ... *freu*

    Allerliebste Dienstagsgrüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber leise, ohhh ohne Lärm näht die das kleine Kissen, wie toll!
    Oder werden wir hier getäuscht und es handelt sich um eine Dekomaschine?
    Egal! Denn die ist wieder mal sehr hübsch geworden!

    Ein schicker Hingucker in der richtigen Farbe!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  3. @Helga und Janin: Fotos gibt es am Freutag, versprochen!

    Ich gestehe ... das zieht sich etwas! ;-)
    Keine Ahnung. woran das liegt... *g*
    Sei froh, dass du mein Gesicht nicht gesehen hast, ich hatte nicht gerade den intelligentesten Blick drauf. *hüstel*

    Meine liebe AnnL,
    du gekonnte Wiederholungstäterin: ich bin begeistert!

    Wunderbar schön ist die kleine Häkelnähmaschine geworden und ich kann mir kaum vorstellen, wie lange man an so einem wunderschönen Stück Handwerkskunst sitzt... ♥

    Vielen lieben, allerliebsten Dank! :-)

    Die Karte wurde übrigens auch geknipst, keine Bange also!

    Ich schraube dann mal weiter am Post und wünsche dir noch einen wunderbaren Dienstagabend! ♥

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe AnnL,
    noch so eine tolle süße Zweitnähmaschine :-) Klasse! In gelb finde ich sie auch sehr sehr schick und sie ist sogar schon direkt bei der Arbeit! Super! :-)
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe AnnL, die ist SO cool! ♥ einfach herrlich! :o)
    und sie hat inzwischen sicher ein wunderbar gemütliches Plätzchen bei der lieben Sabine gefunden.
    Ihr Postbote hat bestimmt ganz verwirrt auf den Kalender geschaut und gesagt "ja is denn heut schon Weihnachten?" *hihi* Kopfkino *lach* bitte verzeih ;o*
    wunderhübsch dein Häkelwerk :o) sagte ich das schon? ... hm, ich hatte deutlich zu viele Lebkuchen und zu wenig Schlaf *örks* und jetzt kommt´s: meine Große war nahezu die Einzige, die ihr Kostüm schon dabei hatte *grml* so viel dazu. nun gut, hab ich´s wenigstens hinter mir und kann mich jetzt in der Rest der Geschenkeproduktion stürzen *herje*
    ich drück dich lieb und wünsche dir einen zauberschönen Abend und drück dich gleich nochmal lieb
    Gesine

    AntwortenLöschen
  6. Die ist wieder so genial!

    LG, Annie

    AntwortenLöschen