Freitag, 23. Januar 2015

Etappenfreutag NähBüro

Guten Morgen ihr Lieben! 
Ich war ja schon länger nicht mehr beim Freutag dabei, und nun ist es endlich wieder soweit. :-)

Wer mir auf Instagram folgt, weiß ja dass gestern mein Schrank für mein umgebautes NähBüro geliefert wurde und ich den aufgebaut habe, als die Ks aus dem Haus waren.
Denn selbst ist die Frau! ;-P  *tschakkaaaa*

Denn diese Rumpelecke mit meiner Kistenwirtschaft konnte einfach wirklich nicht bleiben. *schäm*



Also, Männer raus und frisch ans Werk…


Das Einräumen der Stoffe hat dann fast länger gedauert als der Schrankaufbau. Die Sweat und Jersey Stoffe habe ich alle neu zusammen gelegt von breit und flach auf schmal und tief. 

Was mich aber am Meisten überrascht hat, ist die Tatsache dass der Schrank tatsächlich voll geworden ist!
Mädels, ich bin völlig schockiert.... *lach* 


Ich hatte ja eigentlich gedacht, dass ich da noch ein bisschen Kleinkram unterbringen kann, aber das hat sich dann wohl erledigt... *gg*

Eine Kiste mit ganz furchtbar fusselnden Stoff hab ich noch stehen, der bleibt auch so, sonst darf ich sicher ständig im Schrank staubsaugen. ;-P
Oben drauf steht jetzt links mein Weihnachtsbaumdeckenquiltprojekt und rechts noch ungewaschene Stoffe. 


Das große K hat den Schrank für gut befunden und keinen Ton zur Stoffmenge gesagt. Hmm... ob da noch was geht? *gg*
Jedenfalls freue ich mich tierisch über diesen Schrank und renne immer wieder ins NähBüro und schau hinter die Tür, wie ordentlich die Ecke jetzt aussieht. Das ist so schöööööööön....... 
vorher       -       nachher

Somit wäre dann ein weiterer Teil meines neuen NähBüros fertig gestellt. Nun fehlt nur noch das neue Farbkonzept auf meiner Rückwand. Das Buntgestreifte wird nämlich nicht so bleiben... 

Es ist noch viel zu tun ;-)

Und für den finalen Rundgang später warte ich auch auf Tageslicht und verzichte auf Handybilder im Dunkeln, damit mein Bericht über die gesamte Machtzentrale auch hübsch zur entsprechenenden Linkparty kann.

Ich wünsche euch einen tollen Freitag und ein schönes Wochenende! :-)


PS: Hab ich erwähnt, dass ich mich freue?? ;-P *hihi*
 

Kommentare:

  1. Achso du freust dich... warum gleich nochmal... ;-)
    Wunderbar, ich feu mich mit. Vermutlich haben wir alle mehr Stoff, als wir denken und zugeben würden hihi.
    Ich bin mit meinem Gatten (was die E-Mail Adresse ja nicht erwarten lässt) auch mehr als zufrieden.....
    der lässt mich auch gewähren... Was haben wir für ein Glück.
    Auf den Rundgang bei dir bin ich gespannt....
    Fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum? ... hab ich jetzt auch grad vergessen... warte mal... ähm...
      Achja...
      Stoffschrank!! *lach* ;-)

      Deine Emailadresse musste ich jetzt doch mal schnell nachgucken. *lach*
      Ja nee.... ist klar... ;-P

      Der Rundgang wird aber noch eine Weile dauern. Ich habe irgendwie ständig noch was Anderes vor. *ungeheuerlichistdas*

      Schönes Wochenende wünsch ich dir!
      Viele Grüße
      AnnL :-)

      Löschen
  2. Liebste Annette,

    über sowas kannst du dich freuen? *giggel*
    Nein Quatsch, das ist top und auf jeden Fall ein Grund zur Freude und für den Freutag!!! Reicht wahrscheinlich sogar für Freuwochen ... :o)))

    Sooo schön ordentlich schaut es jetzt aus ... und zuviele Stoffe sind es auf keinen Fall, man braucht ja schließlich auch ein bisschen Auswahl, nicht?

    Allerliebste Grüße
    Helga, mitfreuend ... falls du dich auch freust *gg*

    AntwortenLöschen