Donnerstag, 12. Februar 2015

SchnabelinaBag - Finale

Erstmal vielen Dank für eure lieben Kommentare bei meinen letzten beiden Posts. Dienstag habe ich das irgendwie verplant mit rein zu schreiben... Entschuldigt bitte! Ich freue mich über jedes Wort kreisrund, aber irgendwie komme ich momentan auch nicht richtig an den PC. Es warten auch noch ein paar Familien-E-Mails auf mich... *unschuldigpfeiff*


Aber da heute Finale beim  Instagram-SewAlong von anja238 für die SchnabelinaBag ist und ich die natürlich direkt zu RUMS schicken will, müssen die Familienmails halt noch eine Weile warten. *zwinker*
Ausserdem hat eine gewisse Person mich unter Druck gesetzt, also darf ich diesen Termin heute auch wirklich nicht verpassen. *giggel*

Ein paar Tage des SewAlongs habe ich hier im Januar schonmal vorgestellt und nun ist es geschafft. *freu*
Ich halte sie in Händen! Meine SchnabelinaBag! :-) Ich freu mich so!
Na gut, ich geb's zu... Morgen ist sie schon zwei Wochen fertig und auch schon im Dienst. *estutmirleidichschwör* ... Ich konnte einfach nicht warten. *lach*

Am Anfang hatte ich nur ein bißchen Vorsprung, weil ich nicht ständig die Näma für was Anderes umspannen wollte und ausserdem kommt mit Kind ja auch gern mal was dazwischen. Und plötzlich lagen sie da - die fertigen Teile Aussen und Innen. Ups....

Bevor ich euch aber mit Bildern der fertigen Tasche bombardiere, kommen hier noch meine SewAlong-Fotos, die ich auf Instagram gezeigt habe:

Tag 1-4: WIP-Post (klick)

Tag 5: Außentasche 1


 
Tag 6: Außentasche 2
Das passte aber auch wirklich gerade so mit dem verzogenem Vlies... ;-)


Tag 7: Seitenstreifen
Ich mache zwar "nur" die Mini, aber da mit Kind auch mal eine kleine Keksdose neben den Windeln, den Feuchttüchern, der Saftflasche, Portemonaie, Handy, Schlüssel, Taschentüchern, Desinfektionsspray und dem Einkaufsstoffbeutel Platz finden.


Tag 8: Außentasche fertig
Year.... B-)

Tag 9: Reißverschlußstreifen
Hier hätte ich fast den Zipper vergessen. *peinlich*
Beim Feststecken des Vierecks auf den RV-Teil, kam mir das irgendwie komisch vor und dann musste ich erstmal schön lachen. *gg*
War ja zum Glück noch Nichts genäht und das Einfädeln geht bei diesem Endlos-RV richtig schön einfach. Leider weiß ich nicht mehr woher ich den habe. *schnüff*



Tag 10: Innenfächer
Eine Seite mit vier kleinen Fächern und eine Seite mit Reißverschlußtäschchen und großem Fach mit Klettverschluss. Im Nachhinein hätte ich hier auch zwei kleinne Fächer machen können, Irgendwie schlabbert mir das zu doll, aber nun ist das so. ;-)
Mein Label musste ja auch noch irgendwo hin. Dafür habe ich den Schlüsselring gewählt.



Und nun:

*trommelwirbel*



Tag 11: Innentasche fertig und Hochzeit
*räusper* Innentasche fertig war schon letztes Mal, aber dafür gibts ein "Wendeknäul" als kleine Entschädigung. Huch... *hihi*

Aber hier ist sie:   Meine fertige Tasche! :-) *freu*

Habt ihr durchgehalten oder gleich nach unten gescrollt? ;-)

Wer noch mag, kann hier noch eine kleine Bilderflut geniessen, während ich mich mal mit meinem Täschchen zu RUMS auf mache und noch ein bißchen stöbere, bevor Staubsauger und Herd mich rufen. Das kleine K hat grad beschlossen sich selbst zu beschäftigen. *staun*





Fokus versemmelt *ups* hab ich aber eben erst gesehen, müsst ihr jetzt mit leben... ;-P



Ich bin total stolz auf mein Werk und sie ist jetzt mein ständiger Begleiter! :-)
Als meine Schwägerinnen und meine Nichte mitbekamen, dass ICH die Tasche genäht habe, wurden mir gleich sämtliche Geburtstage mitgeteilt. *lach* ... Das ist doch auch mal ein Kompliment, oder nicht? ;-P Zum Glück schenken wir uns Nichts, das würde ja in Stress ausarten.

Euch wünsche ich jetzt jedenfalls schonmal einen stressfreien Donnerstag und verabschiede mich für heute, weil ich meine SchnabelinaBag auch noch zu Taschen und Täschchen und zu Schnabelinas Designbeispiele bringen muss. Es gibt viel zu tun... *kicher*
Macht's gut und bis bald ihr Lieben.

Anja238 muss jetzt noch kurz bleiben, weil ich mich bei ihr noch für die schöne Aktion bedanken möchte. :-) Es hat Spaß gemacht und vielleicht nähen wir ja mal wieder was Schönes zusammen.
Danke dir! *blumenüberreiche*


Kommentare:

  1. Sehr schön ist deine Tasche toll, kannste wirklich stolz druff sein... *g*
    Ähm ja zum Thema schenken wir nix... ist bei uns auch so... aber ich näh ja jetzt und irgendwie ändert das die Dinge.... *g*
    soll GARNIX heißen...
    Fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* ... ach, Ines...
      Naja, ich geb zu, ich erwische mich auch schon hin und wieder bei dem Gedanken "man könnte ja für den Geburtstag"... aber einmal angefangen muss man ja auch dabei bleiben und dann gleich für alle *hilfe* ... aber auf keinen Fall denke ich dabei an eine Handtasche (nicht zu verwechseln mit HandYtasche *gg* darüber könnte man reden.) .

      Liebe nichtnixheißende Grüße
      AnnL ;-)

      Löschen
  2. Die ist toll geworden!!!
    Ich kann deine Begeisterung und die deiner Familie verstehen und teilen.
    Ich würde auch am liebsten jeden "benähen", aber den Stress will ich mir einfach nicht machen. Es soll ja ein Hobby und Spaß bleiben.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön geworden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Toll ist sie geworden. Und du kannst zurecht stolz auf sie sein. Das Leder und die Paspel machen sie perfekt. Hab viel Freude mit deiner neuen Tasche.
    Liebe Grüße, Geo

    AntwortenLöschen