Sonntag, 15. März 2015

Einmal aufräumen bitte

Tagchen zusammen! :-)

Nu mache ich doch schon tatsächlich einen Monat Pause hier und jetzt grad packt es mich, ein bißchen rumzuräumen und am Ende würde mich noch eure Meinung zu einer Idee interessieren.

Als erstes habe ich mal oben die Seiten etwas abgespeckt und auf "Hollydance" und "My Amigurumis" verzichtet, da ich diese Seiten aus zeitgründen sowieso nicht Pflege. *ascheaufmeinhaupt*
 

Hier ist eine kleine Galerie mit den ersten Amigurumis aus dem alten Blog. Ich werde den dazugehörigen Post verlinken, wo dann auch die Anleitung zu finden ist.


Die aktuellen Amigurumis aus diesem Blog findet ihr später über die Labelfunktion. ;-)
    -> Amigurumi


Wer noch mehr Amigurumis sehen möchte, kann ja mal meiner Amigurumi-Linkparty einen Besuch abstatten...




Hier aber erstmal meine ersten Werke: 
 
"Blob"
Februar 2014

Mein erster Versuch *gg*
Ich habe ihm noch eine Freundin versprochen. Wird noch erledigt ;-)



Flugzeug
Februar 2014

Valentinstagsgeschenk für's große K, als Anhänger für den Startmagneten seiner Modellflugboardelektronik ;-)








            Herz
            Februar 2014

            Valentinstagsgeschenk für's große K







 "Küken Willi"
Februar 2014

Willi kommt noch mit Freunden daher, die ich bis Ostern noch machen will. Als Willi entstand hatte ich kein weiß und in natur fand ich das doof.


Stern
Februar 2014

Diese zwei Sterne entstanden als Geschenk für Sabine (contadina's way) und Joshua als "Sternschnuppe" mit eingehäkeltem Wunschzettel ;-)



Granny-Eule
März 2014

Dieses Pärchen entstand mit dem Gedanken als Küchendeko für meine Frau Mutti, darum habe ich sie passend in Grüntönen gehalten.







Meiner Seite "Modellflug" ging es genauso an den Kragen. Auch hier kann man alles über die Label
  ->   Modellflug   und     -> Flächenschutztasche(n)    finden - wenn man denn will und interessiert ist. ;-)

Im alten Blog versteckt sich noch der erste Versuch... ;-)





Mein erster Versuch mit Luftpolsterfolie und Fleece:
Flächenschutztaschen für Sbach 342


Den Leitwerkschutz gab's passend dazu (diesmal ohne Folie, aber doppellagig Fleece)









So, und nun brauch ich euch! :-)

Bei mir befindet sich ja die LPL mit verschiedenen Linkparties auf meinem Blog.



Nun hatte ich (eigentlich letztes Jahr schon) die Idee, dieser Sammlung nicht nur eine eigenen Seite, sondern auch einen eigenen Blog zu geben, um dieses dann nach Themen sortieren zu können.

Momentan wäre das dann etwa so:

"Nähen" - "Häkeln/Stricken" - "Basteln" - "Verschiedenes" - "Fotographie" - "In Memory" .... oder so

Man könnte allerdings auch in Richtung "Tierisch" gehen, wo dann Fuchs und Elefant und was es da alles gibt, seinen Platz finden würde. 
Ausserdem würde ich auch den Schnittmustern eine eigene Seite geben. Es gibt ja zB für die Hose RAS und vür mein Krönchen eigene Parties. Sommertop von Klimperklein auch, wenn ich mich recht erinnere und die Eine oder Andere, die mir jetzt spontan nicht einfällt, ich aber schon gesehen habe. 
Was würdet ihr davon halten?


Wenn man es noch weiter treiben würde, dann könnte ich (was es mir auch etwas einfacher machen würde) das Ganze als Linkparty aufziehen, so dass ihr die Parties selbst dort eintragen könnt. Idealerweise der, dem sie gehört, bzw. die... ;-)

Hin und wieder entdecke ich ja doch mein LPL-Bildchen und bin gespannt, ob das überhaupt auf Interesse stösst. Es gibt soooooooo viele verschiedene Linkparties und auch Neue, so eine Übersicht, wäre doch eigentlich schon ganz cool. Allerdings bräuchte ich eure Hilfe dafür.



Ich freue mich auf Ideen und Meinungen dazu und wünsche euch noch einen schönen Sonntag! :-)


Diese hübsche Garnrolle hat meine Mutti mir neulich mitgebracht... ;-) *danke*



PS: Wenn man sowieso für inlinkz bezahlt, ist die Anzahl der Linkparties doch nicht mehr begrenzt, oder? Das wäre natürlich Voraussetzung. ;-)

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    ich finde die Idee mit dem eigenen Blog für Linkpartys super. So vergisst man nicht immer die Hälfte und kann auch mal gezielter stöbern gehen.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen