Dienstag, 31. März 2015

Endlich wieder eine Hose

... *gg*

Er wächst und wächst und wächst....

Da war eine neue Hose fällig und zufällig stieß ich bei der Suche nach einem anderen Schnitt dann auch die Jogging Rockers von MamaHoch2. *schockverliebt* :-)

Mit ein bißchen Geschiebe und gutem Willen, habe ich aus dem Rest Sweat noch alle benötigten Hosenbeine rausbekommen und auch die Taschenform war schnell klar.
Die Rückseite erschien mir "blanko" dann etwas fade und so gab es noch einen passenden Querstreifen auf den Allerwertesten. ;-)



Die Bändsellöcher hab ich mit der Stickmaschine ins Bündchen gemacht, bzw. ja machen lassen ;-) und vorher mit meinem Program eine Vorlage erstellt. Gefällt mir sehr gut als kleiner Hingucker!



Das ist jetzt Größe 98 für meinen laufenden Meter, aber ich werde nochmal 92 mit verlängerten Beinen probieren, weil ich das doch irgendwie etwas reichlich "umde Hüfte" finde. Dafür stirbt dann aber lieber eine alte Jogginghose von mir, falls das doch zu eng wird... ;-)


Damit geh ich denn mal ne Runde:
Creadienstag
Made4Boys
Kiddikram


Habt nen schönen Dienstag ihr Lieben! :-)


Kommentare:

  1. Sehr hübsch Deine Jogging Rockers! Der Schnitt liegt bei mir auch schon fertig geklebt und wartet auf Verarbeitung!
    Lg von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Hej Annette,
    die Hose sieht toll aus! Coole Idee mit dem Streifen hinten!
    Ich habe die Hose nun auch schon 2 mal genäht. Ich mag ihn auch sehr.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, ist die Hose furchtbar! O_O

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. APRIL, APRIL! *gg*

      Liebste Annette,

      die Hose fand ich ja auf Insta schon so megacool! Und das hat sich nicht geändert ...
      Total klasse, auch mit dem Po-Streifen - und die Bändsel-Löcher sind eine super Idee, tolle Hingucker!
      Sie ist also nicht furchtbar, sondern furchtbar schön!!!

      Dann hoffe ich mal, dass der laufende Meter da nicht so schnell wieder rausläuft, also rauswächst ...

      Allerliebste Grüße und einen wundervollen besonderen Tag!
      Helga

      Löschen