Donnerstag, 26. März 2015

seWingz wird ein Jahr

... schalalalalaaaaaa....... :-)

Kinners, wie die Zeit vergeht.....
Ein Jahr ist es nun her, dass ich meinen zu mir passenden Namen gefunden habe und mein Blog dann am 1. April 2014 entsprechend umgezogen ist.
Ich fühl mich immernoch pudelwohl damit und bereue Nichts. *gg*

Das Bloggen begleitet mich ja schon etwas länger und ich durfte auch schon einige Mädels kennenlernen und in mein Herz schliessen und darum habe ich mir gedacht, gibt es heute eine kleine Herzverlosung!

Vielen Dank an euch alle für die schöne Zeit bisher und die, die sicherlich noch kommen mag... ;-)

Es gibt je ein MugRug-Zweierset à la Gesine zu gewinnen, einmal mit Fuchs und einmal mit Elefant.


Dazu gibt es noch eine kleine Überraschung, die es in meinem Kopf schon gibt, aber noch nicht fertig ist, da ich beruflich momentan ziemlich eingespannt bin. Ich verbringe zwar viiiiiel Zeit am PC, aber leider nicht am Privaten. ;-P

Die Bedingungen kennt ihr ja, hier nochmal kurz die üblichen Verdächtigen:
- Teilnahme ab 18 Jahre mit Postadresse in Deutschland,
- Es zählt ein Kommentar pro Nase hier unter dem Post. Denkt an eure E-Mail-Adresse, wenn ihr anonym unterwegs seid!
- Der/die Gewinner/in wird öffentlich bekannt gegeben und hat dann eine Woche Zeit sich zu melden, bevor ich neu auslose.
- Keine Barauszahlung des Gewinns und der Rechtsweg ist auch ausgeschlossen.

Gebt doch bitte an, ob ihr ins Elefanten- oder ins Fuchstöpfchen möchtet.

Die Verlosung endet am 01.04.2015 um 23.59Uhr, alle Kommentare danach werden nicht mehr berücksichtigt.

So.... hab ich noch was vergessen? Ich hoffe nicht.....

Dann gibt es jetzt nochmal Bildchen... ;-)



Und euch wünsche ich viel Spaß!


Edit: 29.3.2015
Da hab ich doch glatt die Elefantenliebe von Sabine und die Fuchs-Linkparty von Katharina vergessen.
Da müssen die MugRugs doch noch uuuuunbedingt mal hin... ;-)



Kommentare:

  1. Gratulieren will ich dir
    ach ja ich lese gerne hier,
    wenn auch die Zeit oft etwas knapp
    ich meist alles gelesen hab.... O_O
    die Elefanten find ich Klasse,
    das ist ganz ´ne feine Rasse.
    Gelb hab ich auch ganz gerne
    da greif ich sofort in die Sterne
    und hüpf in dieses Töpflein rein,
    wenn ich gewänn´ das wär schon fein.
    Jetzt wünsch ich dir noch viel mehr Zeit
    Zum Nähen, Schreiben, Heiterkeit.... ;-)
    Liebe Grüße
    von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Gratulieren darf man ja noch nicht vorher also halte ich mich zurück und springe bei den Elefanten mit rein!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön war doch das letzte Jahr!
    Auch wenn ich nicht immer am gleichen Tag da war. ;-)
    Geburtstag feiert dein schöner Blog!
    Nun folgen wir alle deinem Lock
    Und springen hinein ins Töpfelein
    Die Elefanten! Ja! Das wäre fein!

    Liebste Grüße!
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann nicht so toll dichten wie die süßen hier und auch noch nicht gratulieren!!! ;-) Aber ins Fuchstöpfen springen und dir etwas Ruhe wünschen!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Annette,

    muss man jetzt hier etwa dichten?
    Das kann mich total vernichten ...

    Gratulieren werde ich auch noch nicht,
    auf dass das Schicksal keine üblen Worte spricht *gg*
    Einen Versuch, den Fuchs zu bekommen,
    hab ich bei Insta schon unternommen.
    Doch du hast drüber nur gelacht,
    was anderes hat es nicht gebracht.
    So hüpf ich dann munter in den Topf hinein
    und sage beschwörend: "Füchschen seid mein!!!"

    Am ersten April, das ist kein Scherz,
    öffne ich dann für liebe Blogworte mein Herz!

    Sei gegrüßt bis dann ganz fein,
    allerliebst vom Helgalein *giggel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jetzt war das schon ein Forschertum,
      zu finden, was ihr meintet nun
      auf Instagram vom dichten sprechen
      und Witze übers Knie zu brechen....
      ich suchte und ich fand nun hier
      worüber witzelt seither ihr....
      ach ja geträumt in Reim uns sang,
      hab ich schon alle Nase lang....
      Lange Nase sag ich gleich...
      Pinocchio ich das Wasser reich,
      denn freilich ist das wohl gelogen,
      das sich gleich alle Balken bogen.... ;-)

      Löschen
  6. Huch... also ich bin die Micha und kann nicht dichten! ;-) aber ich mag mich mit dir freuen, dass du bald deinen Bloggergeburtstag feierst. Ich kann ja nix dafür, aber deine bunten Elefanten sind wundertraumhaft schön und würden so toll in unser Wohnmobil passen, dass ich mich jetzt einfach Kopfüber in dein Lostöpfchen stürze!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday, happy Birthday to you.....
    Ich kann nicht singen und meine Kinder würden das Weite suchen, weil ich wieder soooooo peinlich bin, hihi.
    Toll ein Jahr ist er nun alt, der Sewingz-Blog, puh und auch fast solange ist unser Blind-Date schon her. Menno und dabei haben wir es ja nun wirklich nicht so weit, gelle ;-))
    Jetzt springe ich erstmal in den Losttopf und würde mich über die Füchse freuen.

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. herzlichsten allerliebsten Knuddeldrückglückwunsch für dich du Schaatzzzz! ♥
    schön, dass du da bist *schmatz*
    liebgrüß, Gesine

    AntwortenLöschen
  9. Puh, da hab ich jetzt aber Glück, dass du es so gut mit mir meinst und mir noch mal eine Extra-Einladung geschickt hast. :-* Vor lauter Creativa-Auf- und Nachbereitung hab ich total verschwitzt, dass du ja ein Jahr alt wirst und dir deshalb diese schöne Verlosung ausgedacht hast.

    So, hier bin ich also... und rufe laut und auf und ab hüpfend: "Fuchs! Fuchs! Fuchs!" :-))

    Morgen komm ich dann noch mal zum Gratulieren, und das ist jetzt kein Aprilscherz! ;-)

    Liebste Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Annette,

    nein, ich hab es nicht vergessen,
    dich zu ehren angemessen!
    Ein Jahr alt ist dein Blog nun heute,
    das begeistert alle Leute.
    Auch mich natürlich, ist doch klar,
    ich finde ihn ganz wunderbar!

    Glückwunsch zu dem tollen Tag!
    Und weiter so - wie ich es mag -
    soll es gehen viele Jahre,
    denn das ist das einzig Wahre ...

    Dir und dem Blog schenk ich mein Herz ♥
    und nein, das ist bestimmt kein Scherz!
    Das Datum lädt zwar dazu ein,
    doch ich will hier nur ehrlich sein!

    Und ehrlich will ich nochmal sein,
    die Füchschen sollen werden mein ... *giggel*

    Einen Geburtstag ei wie fein
    wünscht dir von hier das Helgalein

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch, ich lese Deinen Blog immer wieder gerne und wünsche dir noch gaanz viele Blog Geburtstage und sage Danke und hüpfe bei den Füchsen rein. Lg Meike ( kleine.hexe-@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annette,

    ich würde gern schreiben Dir auch ein Gedicht,
    doch - oh weh - ich fürchte, das kann ich nicht!
    Drum lass ich Dir nur liebe Glückwünsche da
    Schrei ganz laut "Hipphipp" und "Hurra"
    und hüpfe mit Schwung in den Elefantentopf rein,
    (ich wollt' bei den Füchslein, doch Helga spricht "NEIN!").
    Nein, das ist alles gar nicht wahr,
    ich finde Füchse und Elefanten wunderbar!
    Zum Abschied wünsche ich Dir noch mehr Zeit, Annetteeee,
    an der Nähma und Ovi und nicht am Firmen PCeee. *huch*
    *Knutscherle*
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Also mal ehrlich?!

    Wer soll denn da noch durchblicken?

    Geburtstage, Bloggeburtstage, nochmal Bloggeburtstag weil neuer Blog oder neues Blogthema oder erster Kommentar oder oder oder ... *lach*

    Ich gebe es zu, ich habe absolut, völlig und unwiderbringlich den Durchblick verloren und werde deshalb Bloggeburtstage nur noch zur Kennnis nehmen, wenn mir einer ins Postfach purzelt ... so geschehen heute morgen bei Insta :-)

    Liebe Annette, wie schön, dass du nun auch als Sewingz laufen gelernt hast und in Feierlaune bist und auch noch die Spendierhosen anhast... sagenhaft.

    Und ich wäre ja nun nicht ich, wenn ich nicht ins Elefantentöpfchen springen würde - sehr, sehr hübsch sind die geworden, ich freue mich schon auf die Auslosung um Mitternacht!

    Dichten werde ich übrigens nicht, es könnte meinem Ruf als des Wortes mächtige Bloggerin ernsthaft beschädigen *giggel*

    Have fun

    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Blogburtzeltag Frau Sewingz! 😃 Da hast du dir aber was wunderschönes ausgedacht und traumhaft schön genäht! Sooooo toll!❤️😃
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Wichtigste vergessen. Ich hüpf zu den Fuchsliebhabern. Wobei die Entscheidung megaschwer fällt! ❤️❤️❤️

      Löschen
  15. So Du Liebe, spät dran sein hat ja auch was Gutes ;) so kann ich Dir heute gleich gratulieren. Also alles alles Liebe zum Sewingz Bloggeburtstag *korkenknallenlass* *mitsektanstoss*. Auch wenn mir zum Kommentieren oft die Zeit fehlt und momentan zu so gar nichts komm', ich lese immer gerne mit und bin richtig froh, dass wir über Insta deutlich mehr "Kontakt" haben. Schade, dass das mit der Creativa nicht geklappt hat, aber ich hoffe ja auch immer noch drauf, Dich auch mal persönlich kennenzulernen. So, dann schleiche ich mich auch mal ganz frech in den Fuchs-Lostopf und bin ganz gespannt. Bei einem eventuellen Gewinn könnte ich ja gleich das neue Esszimmer nach der MugRug Farbgestaltung einrichten *lach*. *obichdasbeimr.tdurchbekomme* *kicher*.
    Na dann auf die nächsten Jahren, ich bin auf jeden Fall gerne dabei :). *drückdichlieb* Tini

    AntwortenLöschen