Donnerstag, 2. April 2015

Auslosung! :-)

Sooooo....

Das kleine K hat eben mal schweeeeer gearbeitet und mit moralischer Unterstützung von Dusty und Blade zwei Zettelchen aus meiner Dose gezogen... :-)

Kurz und schmerzlos kommen hier die Gewinnerinnen:



Herzlichen Glückwunsch ihr zwei! :-)

Schickt mir doch bitte eure Adressen an ann.lund318 @ gmail.com und dann bringe ich nächste Woche direkt eure Post auf den Weg.

Das hat Spaß gemacht, und mach ich bestimmt mal wieder, also alle Anderen bitte nicht traurig sein. ;-)
Ich wünsche euch ein paar schöne Ostertage (mit besserem Wetter) und hoffe, wir lesen uns bald wieder!





Kommentare:

  1. Liebste Annette,

    schade, dass das kleine K so gar kein Glück bei der Ziehung hatte ... *giggel*

    Aber ich freue mich natürlich für Betty und Lee - herzlichen Glückwunsch ihr Beiden!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Ich war noch grad beschäftigt herauszufinden, ob ich mit "Betty" gemeint bin!!! haahah.... irgendwie habe ich immer Pech bei Verlosungen und in der letzten Zeit habe ich schon 4 Mal was gewonnen!!! xD!!!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. Mein Glück ist wieder da!!!! Cool! Ich freue mich sehr und danke Helga für die Glückwünsche!
    Und dir Annette vielen Dank für das tolle Gewinn! Nicht zu vergessen einen dicken Knutscher für den kleinen K!!
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Wie schon vorbei??? :-p
    Erstmal Gratuliere ich dem Blog-Geburtstagkind ganz herzlich, bin ja etwas spät dran. *nasseblumenreich*
    Und nun noch herzlichen Glückwunsch an die zwei lieben Gewinnerinnen der schönen MugRugs!
    Allen fröhliche Ostern und sonniges Wetter.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  5. This is the precise weblog for anybody who needs to seek out about this topic. You notice so much its almost arduous to argue with you. You positively put a brand new spin on a subject that's been written about for years. Nice stuff, simply nice!

    AntwortenLöschen