Donnerstag, 30. April 2015

Nähmaschinen-Verhüllung

Da kann man mal sehen, wie verplant ich bin.

Meine neue Nähmaschinenhülle ist doch ein RUMS. Da war ich ja ewig nicht dabei, also schnell mal ein paar Bilder geschnappt und hingehechtet. *sauerstoffzeltsuch*

Gestern war ja das Finale von Kristinas Verhüllungs-Sewalong und meine dort vorgestellte neue Patchwork-Nähmaschinenhaube möchte ich euch Rumsmädels doch nicht vorenthalten. ;-)

Bevor nochmal die Bildchen kommen, möchte ich mich gaaaaaaanz herzlich für die vielen lieben Kommentare bedanken, die ich bekommen habe. Wahnsinn, ich habe mich sehr gefreut und manchmal sogar sehr gelacht!  ♥ *malsehenobsichwerangesprochenfühlt*

Jetzt kommen aber endlich die Bildchen von meiner Nähmaschinenverhüllung:

Die Kanten habe ich abgesteppt, dadurch kann sie alleine stehen. ;-) Quasi eine Deko-Nähmaschine, wenn ich die Hülle grad nicht brauche.

Die Seiten und Oben sind ein Stück, das ich aus mehreren Streifen gepatcht habe. Nur bordeaux fand ich dann doch zu langweilig.



Meine Stickmaschine ist dezent neidisch. *lach*
Aber da sie eine geschlossene und vernünftige Haube hat, muss sie noch warten, bis ich in 1.0 wieder weiß wo vorne und hinten ist. ;-P

Anklicken zum Vergrößern :-)


Meine Lieben,
vielen Dank für's Anschauen und wenn ihr mögt, gebt mir doch ein ♥ Herz ♥ bei der Abstimmung unter den Teilnehmern des Sewalongs (Platz 5 würde mir ja schon reichen, bin ja bescheiden *lach*).
Nein, im Ernst, die Preise sind alle toll und hätte mein Junior grad nicht den Wickinger-Spleen könnte ich mich da auch wirklich kaum entscheiden.

Lange rede kurzer Sinn:
Vielen Dank an Kristina nochmal für die Aktion,
vielen Dank an alle bisherigen Kommentare und die, die vielleicht noch kommen.
Ich lese und freue mich über alle! :-)

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch, ich hoffe ihr habt was Nettes vor. Ich muss nachher noch eine Geburtstagskarte sticken, dafür kam mir heute Nacht spontan eine Idee. Auf Instagram werde ich es auf jeden Fall zeigen.

Winke winke und bye bye, hier kommt die >> Ausfahrt zur Abstimmung






Kommentare:

  1. Das ist ja eine geniale Hülle! Wie toll! Da wäre ich als Stickmaschine aber auch neidisch ;-)
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Annette,

    die Hülle ist noch genauso traumschön wie gestern!!!
    Das könnte natürlich daran liegen,dass es dieselben Fotos sind ... *giggel*

    Und ein Herzchen für dich verteilt habe ich natürlich auch - obwohl du behauptet hast, ich hätte den Bestechungskaffee weggetrunken - ich doch nicht, ich mag gar keinen Kaffee *ichschwör* *fingerhinterdemrückenkreuz*

    Allerliebste Grüße, viel Erfolg bei der Stickkarte und ein tolles Wochenende!
    Helga

    PS: Du wirst es ja wohl hoffentlich nicht gewagt haben, über MEINEN Kommentar zu lachen ... *giggel*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette,

    Dann auf einen wunderbaren 5.Platz! ;-)
    Sie steht allein - wie cool und dann noch so im lässig schönen Design.
    Also ich drück dann mal meine Daumen und wünsche dir viel Glück!
    Und noch mehr, viel Freude beim - hoffentlich - täglichen Betrachtens der Hülle.(stehend neben der benutzten Maschine ) ;-)
    Ich beschäftige mich noch mit dem richtigen Einrichten der Nähecke, anstelle diese sinnvoll zu nutzen *lach*

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  4. Eine wünderschöne Hülle.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen