Mittwoch, 1. April 2015

Verhüllung zum Bloggeburtstag

Tagchen! :-)

Tadaaaaaaaaaaa! :-)
Meinen Namen "seWingz" gibt es heut ein Jaaaaahr... ;-P

Ich kann nicht so toll dichten, wie die liebe Ines es unter meiner Bloggeburtstagsverlosungsankündigung *wasfüreinwort* getan hat, aber ich freue mich sehr, dass dies einen Reim-Stein ins Rollen gebracht hat und sich Einige zum Dichten hingesetzt haben. Vielen Dank ihr Lieben, das ist toll! :-*

Auslosen kann ich ja frühestens morgen, darum wird heute (noch) nicht gefeiert, sondern sich für LunaJu's tollen Verhüllungs-Sew Along angemeldet, damit ich eeeeeeeeeendlich mal meiner Nähmaschine eine Haube verpasse! Ich schäm mich ja so......



Grad jetzt, wo ich kaum Zeit habe, sehe ich doch, wie die Staubschicht stetig wächst und ich ihn regelmäßig runterpusten muss.  *hüstel*

Idee und Stoff sind schon parat und nun hoffe ich nur noch auf etwas Zeit, damit ich das auch bis Ende des Monats schaffe. ;-)


Wünsche euch einen schönen Mittwoch! :-*


Kommentare:

  1. Nun gratulier ich heute dir,
    dafür war ich ja neulich hier,
    doch leider gab es dafür Schelte,
    weil es so früh ja gar nicht gelte.... ;-)
    Nun Pech hat´s scheinbar nicht gebracht,
    drum heute nochmal hergemacht...
    und schnell noch einen Gruß dabei,
    nagut von mir aus gerne zwei...
    Viel Glück wünsch ich für´s nächst Jahr,
    viel Glück auch in der Bloggerschar...
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette,
    an dieser Stelle (so ganz ohne Reim) meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag!
    Zu dem VerhüllungsSewAlong habe ich mich vorhin auch noch fix angemeldet, damit ich auch endlich *indenallerwertestentret* mal ein lange aufgeschobenes Vorhaben anpacken und auch fertigstellen kann.
    Liebe Grüße!
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette

    auch ich gratuliere dir sehr herzlich zum 1-Jährigen von SeWingz... oder war's sEwIngZ oder SEWingz?... Hmmm... *lach* Hey nein, nicht schlagen! Ich weiß es doch: seWingz!!! ;-)) Wie könnte ich das vergessen!?

    Schön, dass es dich gibt! :-*

    Liebste Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Hach, Du Bloggeburtstagskind .... da musste ich jetzt aber noch ein bisschen mit mir hadern, ob ich nicht doch irgendwie bei dem schönen Verhüllungs Sew Along mitmachen soll. Aber ich glaube, das wird nix. Dabei mag ich doch dann im neuen Nähzimmer auch alles hübsch haben und da wären Hüllen für die Maschine ja auch echt nett. Aber der Monat passt so gar nicht in meinen Zeitplan. Also ich lasse das dann wohl lieber, wünsche Dir aber viel Spass dabei..... aber nicht wieder Tragflächen verhüllen ;). Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  5. Huch, hast du schon wieder Geburstag, liebste Annette? *giggel*
    Da habe ich wohl auf der falschen Seite gratuliert ... O_O

    Aber du weißt ja, wo du den Kommentar findest ... *lach*

    Allerherzlichste Glückwünsche - jetzt allerdings nachträglich!
    Helga

    AntwortenLöschen