Mittwoch, 8. April 2015

Verhüllungs-Sewalong - Der Anfang


08.04.2015- der Anfang
Du hast mit deinem Projekt angefangen! D.h, der Stoff ist vielleicht schon bestellt oder zugeschnitten. Vielleicht hast du auch schon angefangen zu nähen.
Zeige uns einen kurzen Einblick vom aktuellen Stand.


Nunja.... ähm... ich muss gestehen, ich hab hier quasi ein UFO liegen *räusper* und möchte das durch die tolle Aktion von LunaJu mal langsam von der "Wange" haben... ;-P

Jobbedingt und dadurch, dass wir am Osterwochenende weg waren und sogar einen Tag später als geplant nach Hause kamen, bin ich mit Allem noch mehr in Verzug, als sowieso schon und darum bin ich grad fast froh, dass die Front von meiner geplanten Nähmaschinenhaube hier selbst grad verstaubt, anstatt vor Staub zu schützen. *gg*

Abeeeeer..... Damit ist so schnell wie möglich Schluß! *festvornehm*

Schnittmuster muss ich noch natürlich passend für mein Maschinchen basteln, wär ja sonst zu einfach. Ausserdem überlege ich, wie ich ansonsten noch einen Hingucker an die Hülle zaubern kann, ohne dass es überladen wirkt.

Vielleicht mit Paspel? Ich liebe Paspel...
Aber hab ich die Zeit, noch welche fertig zu machen, damit die auch farblich perfekt passt?
Hmm...
Wir werden sehen....






1 Kommentar:

  1. Amazing blog and very interesting stuff you got here! I definitely learned a lot from reading through some of your earlier posts as well and decided to drop a comment on this one!

    AntwortenLöschen