Sonntag, 26. April 2015

Verhüllungs-Sewalong - Fast geschafft


Teil 4:
Fast geschafft!
Heute geht es ans Finetuning :)
D.h. es fehlen an deinem fertigen Werk vielleicht nur noch Kleinigkeiten oder der letzte Schliff.
 


Etwas verspätet kommt hier mein Beitrag für Teil 4 des Verhüllungs-Sewalongs bei LunaJu "Fast geschafft":


Donnerstag ist nämlich endlich mein Ersatzgarn gekommen und nun kann ich flott mal bei der unförmigen Hülle mit etwas Absteppen hier und da hoffentlich mehr Stabilität und Stand in die ganze Geschichte bringen.

Heute habe ich die Kinderzimmertürutensilos aus den Gardienenresten meiner Schwägerin übergeben und so stehen die Chancen gut, dass ich als nächstes mal zur Vollendung meiner Nähmaschinenhülle komme! *year*

Was bin ich froh, dass ich mir nur EIN Projekt vorgenommen habe... *lach*

So... Damit wünsche ich auch nun noch einen schönen Sonntagabend und mach mich auf in die Heija... oder so... ;-)




Kommentare:

  1. Ja, manchmal hat man mit "nur" einem Projekt genug zu tun. Es passieren doch immer dann, wenn man es nicht gebrauchen kann, unvorhergesehene Dinge. Dein kleiner Einblick gefällt mir aber schon mal ganz gut und du bekommst das mit der Stabilität bestimmt noch hin.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. ja, das muß ich zugeben. ein projekt reicht!!!! es kommt immer anders, als man denkt!
    aber du schaffst das! ich bin gespannt und drücke dir die daumen!
    lg elke

    AntwortenLöschen