Mittwoch, 29. April 2015

Verhüllungs-Sewalong - Finale :-)

29.4.2015- Finale!
Du stellst dein Werk in deinem Blog /Seite vor und verlinkt es in der Sammlung.




Jaaaa..... Sie ist fertig! :-)
Und ich freu mich tierisch, dass ich es geschafft habe in einem Monat erfolgreich EINE Nähmaschinenhülle zu nähen. Aber wahrscheinlich auch nur, weil die Front hier schon als UFO "rumlag" ... *lach*
Ein Berufsnotfall raubt mir seit einer Weile jegliche Zeit und das dauert wohl auch noch ein - zwei -  Wochen - oder so - aber nun habe ich auch erstmal keine dringenden Nähtermine mehr. ;-)

Bevor es die Bilder der fertigen Nähmaschinenhülle gibt, möchte ich mich noch bei Kristina für den netten Tritt in den Hintern bedanken. *malfestedrück*
Ohne dich würde die Front hier wohl immernoch als Ufo hängen... ;-)

Wer nochmal in meine Zwischenstände zurückblicken möchte, ist an dieser Stelle herzlich eingeladen ;-)
Verhüllung zum Bloggeburtstag
Verhüllungs-Sewalong - Der Anfang
Verhüllungs-Sewalong - Mittendrin
Verhüllungs-Sewalong - Fast geschafft

Alle wieder zurück?
Es kommen nämlich jetzt endlich die Bilder meiner fertigen Nähmaschinenverhüllung:

*trommelwirbel*

Fangen wir mal langsam mit der schlichten Rückansicht und dem Seitenstreifen an.
(Als Damanflächenschutztasche hätte sich der Seitenstreifen aber auch nicht schlecht gemacht, gell Marlies? ;-) )


 Dann gehen wir mal langsam rum und schauen uns das ganze von vorne und oben an,....



...um im Endeffekt festzustellen, dass die Stickmaschine nun auch genau so eine Hülle braucht. *lach*

Bevor ihr die Brille sucht, wenn man draufklickt wird es größer. ;-)


Die vorderen und hinteren Kanten habe ich abgesteppt, was der Hülle einen eigenen Stand verleiht und sie nicht schlapp an der Nähmaschine hängt.


Mit der Patchwork-Nähmaschine vom Fat Quarter Shop hat mich die liebe Gesine angesteckt und war schneller nachgearbeitet als ich gucken konnte. Sonst bin ich ja eher der Nachzügler unter den Nählemmingen... ;-)

Danach hing das gute Stück eine Weile an meiner Nährückwand und hat buchstäblich auf den Verhüllungs-Sewalong von Kristina gewartet.



Ich freue mich sehr, dass meine Hülle fertig ist und auch noch super passt. Nun darf meine Nähmaschinen denn auch noch ganz lange halten. ;-)

Vielen Dank, liebe Kristina, das hat Spaß gemacht, auch wenn man eigentlich keine Zeit hat, aber so ist das Leben eben und ich würd's wieder tun... *gg*

Das gute Stück wird nun beim Verhüllungs-Sewalong-FINALE verlinkt und ab morgen wird dann bis 6.5.2015 in einem Extrapost unter allen Teilnehmern abgestimmt.

Wenn euch meine Hülle gefällt, freue ich mich natürlich seeeeehr über eure Stimme. ;-)

Euch allen wünsche ich noch einen ganz tollen Tag und wir sehen uns hoffentlich bald wieder.


Verlinkt ausserdem noch bei
MMI

Kommentare:

  1. Die ist aber wunderschön geworden!!! Meine Nähmaschine hat immer noch kein Kleid, ich komme aber irgendwie nicht dazu...
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!! Die Nähmaschine vorne drauf ist der Wahnsinn und ich beneide dich jetzt mächtig um die Hülle, mir fehlt auch noch eine :)
    Ganz herzlichen Dank, dass du dabei warst!! LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Na dann hoffe ich, dass du bald wieder mehr Zeit zum Nähen hast und die zweite Maschine auch noch verhüllen kannst ;-) Absteppen hätte ich bei meiner Hülle auch mal noch probieren sollen..Mal sehn, vielleicht hole ich das noch nach ;-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  4. Toll ist sie geworden. Wie toll auch , dass es dir auch so ging. Ein kleiner Schubs und endlich machen wir uns ran. Toll. Klar fühlt dich Deine Nähmaschine da sehr wohl - das sehe ich durch die Hülle durch ;-) - und bleibt dir lange erhalten. LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Toll, du siehst mich begeistert, hach und ich hab immer noch keine... wird. Gut Ding will Weile haben...
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Na dann mal ran an die nächste Hülle , die Stickmaschine wird sich freuen !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Hülle ist wirklich super geworden! Und die Nähmaschine vorne drauf ist absolut klasse. Mmh, vielleicht brauchen meine Maschinchen ja doch auch mal eine Hülle... *lach*
    Liebe Grüße!
    Tante Jana

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Hülle und so eine schöne Appli. Da werde ich ganz neidisch. Sehr, sehr schön.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist ja richtig toll geworden. Vielleicht brauch meine auch noch eine neue Hülle? Da werde ich ja richtig neidisch.

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super aus. Und deine Stickmaschine nimmst du dir dann als nächstes vor. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  11. Toll geworden, deine Nähmaschinenverhüllung.
    Die schöne Applikation ist dir gut gelungen, viel zu schade für den UfO-Stapel.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. sieht wirklich super aus, deine nähmaschinenhülle! ich hab keine. sollte ich mich mal anstellen? lach!
    dein tisch sieht ja auch so aufgeräumt aus, da müssen die maschinchen dann auch rausgeputzt werden. bei mir sieht man eher das * künstlercaos *.
    viel spaß mit deiner hülle und liebe grüße elke

    AntwortenLöschen
  13. Mist! Jetzt brauch ich auch so eine! Hab's mir schon runtergeladen, danke für den Link! :o*

    So, nun aber zur Hauptperson: Deiner wunderschönen Nähmaschinenhülle! Ist wirklich klasse geworden!
    Nicht, dass sie Dir jetzt aber verhüllt besser gefällt als nackig und du davor, gell!?!?

    Bin schon gespannt, was noch so verhüllt wurde. Vielleicht komme ich nachher mal zum gucken...

    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Um Missverständnissen vorzubeugen: Natürlich nur die Maschine nackig... *giggel*....
    *binschonweg*

    AntwortenLöschen
  15. Deine Hülle ist wirklich wunderschön geworden! Ein echter Traum! Bei der Schönheit könnte ich glatt zu Flemming werden, meine Nähmaschine braucht nämlich eigentlich auch mal eine hübsche Hülle.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Annette,

    die Hülle ist traumhaft schön geworden! Mit der Nähmaschine für die Nähmaschine, das sieht schon genial aus!
    Also deine Sticki braucht jetzt definitiv auch eine, da hilft nichts, da musst du durch ... *gg*

    Hoffentlich vergesse ich es bis morgen nicht wieder (aber du wirst sicher dran erinnern,oder?), also meine Stimme bekommst du ... auch ohne Bestechungskaffee (den ich ja eh schon ausgetrunken habe ... *hihi*)

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  17. Oh! Deine Hülle ist wunderhübsch geworden! Und ja, du hast sicher recht: Man hört die Stickmaschine quasi rufen "Hilf mir! Ich möchte auch so eine tolle Verhüllung!!" ...man kann es ihr nicht verübeln bei der verlockenden Aussicht ;)

    Viele liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  18. Hi Annette,

    deine Hülle sieht sehr hübsch aus und ich würde sagen, dass sind genau deine Farben!
    Toll!
    GLG
    Kati

    AntwortenLöschen
  19. Deine Hülle ist aber auch wirklich toll geworden. Wunderschön appliziert und passt so richtig hunderprozentig - super!!!

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen